Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#1.102 Ich habe bisher unglaubliche zwei 🐓 gefangen, nicht zu fassen, wo sind die alle hin?
Heute Vormittag im ganzen Tal, selbst im Nebel, nur ein einziges Huhn rufen sehen, und auch nur ein LKW .
Und ich bin wirklich öfter im Tal, fahre auch weite Strecken und schaue genau hin, frage mich nur, wo kommen die bisher 76 eingefangenen Hühner der Anderen her?
-
-
#1.103 Ich habe bisher auch nur 1 Huhn gefangen, insgesamt sind aber schon über 80 gesammelt. Weiß ich auch nicht, wie das kommt.
Was mich aber sehr nervt:
Ich bekomme in dieser Saison kaum Token. Das führt dazu, dass ich diesmal wahrscheinlich mein Ziel (alle Rollen und die 40 Diamanten + was noch geht) nicht erreichen werde.
-
#1.104 Ich habe bisher auch nur 1 Huhn gefangen, insgesamt sind aber schon über 80 gesammelt. Weiß ich auch nicht, wie das kommt.
Was mich aber sehr nervt:
Ich bekomme in dieser Saison kaum Token. Das führt dazu, dass ich diesmal wahrscheinlich mein Ziel (alle Rollen und die 40 Diamanten + was noch geht) nicht erreichen werde.
damit habe ich kein Problem, bekomme nur 1 Röllchen, aber immer noch besser als keins
-
-
-
-
-
#1.107 Ich habe gerade Nummer 100 in unserem Tal eingesammelt
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!