Allgemeine Diskussionen zum Tal

• #1.331

Ich schließe mich Charles_Waldorf an. Ich bin auch durch. 3 Röllchen und 2 Puzzle-Teile streßfrei erspielt.

Wenn ich jetzt noch Lust hätte und extrem reinhauen würde (also mindestens 100 Sonnen die restlichen Tage, besser noch mehr), dann hätte ich eventuell die Chance, noch das 3. Puzzle-Teil zu ergattern.

Aber so dringlich ist das nicht, ob ich das heute bekomme oder erst in 1 Woche, ist mir wurscht, ich kann es erwarten. Von daher:

Ich habe fertig! ;)

LG, Hase_Klopfer

• #1.333

Ich habe leider noch nicht fertig mit meinem Vorhaben (2 Rollen und die 30 Diamanten). Dafür muss ich wohl bis zum Schluss spielen. Hatte ja insgeheim gehofft, dass ich vielleicht doch noch einen Bauplan mitnehmen kann. Aber es kommen leider immer wieder nur so wenige Token, dass es einfach unmöglich ist, das noch zu schaffen. :nixweiss2:

• #1.335

Bei mir war es diese Saison total entspannt, ja wirklich.

Ich habe alle drei Rollen abgesahnt (jedesmal waren es 280 von jeder Farbe)

Jetzt habe ich noch von jeder Farbe 1400 das reicht für die 30 Diamanten und wenn in den nächsten zwei Tagen noch ein paar Token dazu kommen, dann kann ich noch ein Brett und oder Bolzen wählen und sogar einen 30%schub für EP.

Aber zugegeben, nur Hühner überfahren ist definitiv lahm, da bringt das Reservat mehr Aktion und mehr Token. Schade dass am Ende die Belohnung um 10 Diamanten reduziert wurde. aber 30 Diamanten für das bisschen rumfahren, im Verhältnis zu zwei mal Level Aufstieg, sind die doch sehr leicht geholt.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.336

Nachtrag zu meinem obigen Posting:

Es war eine sehr gute Entscheidung, das Tal zu beenden und keine Klimmzüge machen zu müssen, um die Marken für das 3. Puzzle-Stück zu erspielen. Da hätte ich mich richtig reinhängen müssen, und DAS wäre streßig geworden. Ohne Aussicht auf Erfolg, so mager, wie die bunten Teile vergeben werden.

Und was soll ich sagen?

Bei meinem Zebra fehlten noch 6 Teile. Somit wäre es schön gewesen, das letzte Puzzle im Tal zu erspielen, denn am Freitag ist ja Puzzle-Event-Schiffsereignis, und dann wäre mein 1. Zebra komplett. Aber ich dachte, egal, warteste halt noch etwas länger. Doch manchmal ist es gut, wenn man es einfach "laufen" läßt. Ich bekam nämlich vorhin ein Puzzle-Schiff, und dank der tatkräftigen Unterstützung von Tüti war es in Nullkommanichts fertig und ich konnte das 31. Puzzlestück einlösen.

Wenn am Freitag alles gut geht, und das Spiel mir keine Zicken macht bei den Puzzle-Schiffen, dann habe ich am Samstag mein erstes Zebra. Ich freue mich, ging ja dann doch schneller als ich dachte.

:)

LG, Hase_Klopfer

• #1.338

Ich hab mir 2 Rollen im Tal locker erspielt, die 3. für 850 grüne Token dürfen sie gerne behalten.

Bei mir läuft das Tal nebenher, manchmal schaff ich ned mal 20 Sonnen und genau so mag ich das.

Vielleicht schaff ich ja noch die Deko Ziege, die is so hässlich, dass ich sie schon wieder witzig finde :lachen7:

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!