Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#1.452 Ich bin mit der Ausbeute im Tal auch sehr zufrieden. Alles was ich wollte habe ich bekommen. Den letzten Glücksbonus habe ich auch nicht erreicht, aber das macht nichts.
Inzwischen ist es auch viel einfacher das Tal in den Farm Alltag einzubinden, so daß der zusätzliche Zeitaufwand sich in Grenzen hält.
-
-
#1.453 -
#1.454 Wow Glückwunsch Animalcity ich hoffe es war was brauchbares drinne
-
-
-
#1.456 Ich habe es bis zum Ende der Leiste geschafft,.......um diese dann glorreich in die Luft zu sprengen.
-
-
#1.457 Bin leider fertig. Die Kiste schaffe ich nicht mehr wegen einer Aufgabe, hab alle Quests für heute schon erledigt.
Aber nicht schlimm,
poweroma, freut mich für dich. 😊
Meine Talsaison war auch wieder sehr erfolgreich:
3 Röllchen, 3 x Wassergraben, 7 Schübe, Kleinkram, ein Tiefseehuhn
1259 gefangene Tiere insgesamt
Gute Questaufgaben, die konnte ich meist sogar einfach so nebenher erledigen
Gute Sonnenaufgaben mit vielen langen Pflanzaufgaben, die liebe ich und kann sie gut in den Farmalltag einbauen.
Dazu noch einige großzügige Tankstellen mit Gratissprit.
Also ja, ich kann mich nicht beschweren
-
#1.458 Screenshot_20200603-214108_Hay Day.jpg
Mein Fazit. Das gibt diesmal eine Punktlandung, Statue, 30 Dias und fast keine Token zuviel.
Dazu mindestens 3 Röllchen und diverse andere Überraschungen.
-
-
-
#1.460 Ich dachte schon ich bekomme es nicht hin. Aber auf den letzten Drücker und mit dem letzten Tropfen Sprit hat es dann doch noch geklappt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!