Hühner/ Reservattiere fangen

Wir hatten glaube ich am Ende 260. Hab es leider schon weggeklickt und kann nicht mehr genau gucken. Aber das Ziel wurde erst ganz knapp erreicht.

Naja, eins habe ich aus dieser Talsaison gelernt: das nächste Mal sammle ich erstmal nur die Marken und setze diese erst am Ende in Geschenke um.

:eek:

Bei uns waren es so 150 oder 160 Hühner... Das war auch abzusehen. Hab meine Steinchen komplett in Röllchen umgesetzt, 5 Stück an der Zahl. Leider musste ich 3x850 grüne Steine dafür sammeln. Am Ende waren jede Menge blaue und rosa Steine übrig. Daher konnte ich nichts "gemischtes" mehr holen und musste schauen, was ich für die blauen und rosa Steine noch bekomme. Am Ende hab ich noch 2 Scheuentools für 1300 blaue insgesamt mitgenommen und für die rosafarbenen gab es nichts anderes mehr als einen Fisch-Booster :facepalm:

Na egal, war auf jeden Fall ein interessantes Lernstück. Nach der Hälfte der Zeit ist absehbar, was für einen aktiven Talhaufen man da hat, ob man die Hühner schafft oder nicht. Benzin ist nicht alles auf der Welt. Ich baue ganz bestimmt nicht auf Teufel komm raus Salat, Baumwolle, Zucker, Soja oder sonstwas an. Das mit dem Chilli war ok. Da kann man sich auch mal "lang" machen, aber ansonsten reichen auch 50-100 Sonnen am Tag, wenn man "benzinsparend" im Tal unterwegs ist. Und für zum "Röllchen-Einhamstern" ist das Tal ne nette Abwechslung.

Ich habe im Ganzen 7 Röllchen ergattert, von 8, fehlten noch rote... und viele blaue Marken über gehabt am Ende. Das mit dem hin und her fahren ist ja ok, aber die Hühner liegen meistenst weiter weg, auch die Aufgaben um dorthin zu gelangen. Uns haben 35 Hühner gefehlt!

Denke das hat auch einen Einfluss, wenn mehr leute nur grad schauen was sie in die eigene Tasche wirtschaften können. Abgesehen braucht es beim erdrehen auch noch Glück, da man mit immer fast nur 6 Liter zugewinn nicht weit kommt.

Ich hoffe wir werden das nächste Mal mehr Glück haben.... auch dass die zu sammelnenden Farbsteine ausgeglichener sind . Nur zum umweltgerechten entsorgen war der Aufwand schon gross. Am Schluss hatte es einfach rein gar nichts mehr für blaue dash

also wir haben die 250 Hühner nicht geschaft.... meine GM und die Fremden sind zu spät aufgewacht um zu sammeln,.... wenn sich im Tal nichts ändert werde ich mit Sicherheit nicht mehr so viel Energie reinhängen.... der Aufwand zu dem was ich an Belonungen bekommen habe, steht nicht zu der Zeit die ich investiert habe.

Bei mir ist der ganze andere Farmbetrieb auf der Strecke geblieben. Ich werde für mich persönlich das Tal überdenken.

Ich gratuliere trotzdem allen ganz herzlich die die tolle Deko bekommen haben.
    Ich bin etwas traurig dass ich sie nicht mein eigen nennen darf... :lkw:

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

Ja, habe alle 4 Röllchen mitnehmen können und ein Puzzleteil, für das zweite Puzzleteil hat es leider nicht mehr gereicht. Die restlichen Steinchen hab ich dann noch in eine Säge und ein Tool umgesetzt.

Ich finde es sehr schade, dass es keine Belohnungen gibt für kleinere Mengen Steine. Unter 130 gab es nichts im Shop. Und wenn man eine Farbe nicht mehr hat, ist man auch recht schnell aufgeschmissen. Es ist schade, wenn man die Steinchen dann nur noch umweltfreundlich entsorgen kann. Da könnten die Belohnungen etwas ausgewogener sein.

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

Stimmt, es ist schon schade, das man nicht alle Steine verwerten konnte, ich hatte auch etliche übrig.

vielleicht ändert sich ja bei der nächsten Talsaoson was.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!