Gute Idee. Einen entsprechenden Thread von Dir an Jamie würde ich sofort unterschreiben.
LG, Hase_Klopfer
Gute Idee. Einen entsprechenden Thread von Dir an Jamie würde ich sofort unterschreiben.
LG, Hase_Klopfer
Aja ganz vergessen....Auch ich tausche an manchen Tagen hunderte Tools, und nu sollen nur noch 80 möglich sein Und das wegen Lucifer? Scheint mir wohl eher eine fadenscheinige Ausrede zu sein, vielmehr will man dadurch verhindern das die Spieler zu schnell ihre Länder, Silo und Scheune erweitern.
Liebe SC, wie wäre es wenn ihr das zukünftig gleich ganz unterbindet und man die Tools nur noch über die Zeitung und Dias bekommt.
ruinieren will ?
Ist doch schon lange geschehen!
Es ging auch füher ohne Farmhelfer Maggie und Tal.
Das Land hatte auch gereicht.
Neu ist nicht = besser.
Früher war auch nicht alles besser, aber leicher (ich auch).
Lieber @Hase_Klopfer, ich glaube, du hast das falsch verstanden.
Die Pedition/Thread... was auch immer... aufsetzen überlasse ich natürlich euch, die ihr damit ein Problem habt.
Wie gesagt, betrifft mich das Thema nicht wirklich.
Aber selbstverständlich werde ich zu euerer Unterstützung dann gerne auch meine Stimme abgeben.
es geht ja auch darum das er schneller Rennt und nicht schneller pennt @baumkuchen222 vain
ich war mal so frei und hab ne Petition gestartet. Wer will darf sich anschließen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.