Hay Day Update!

Huch, Deinen Namen hab ich ewig nicht mehr gelesen ;)

Willkommen zurück :hallo-kappe:

Und bei allem was einen so manchmal am Spiel, im Spiel oder und Supercell ärgert... Es ist immer wieder faszinierend, dass wir doch so lange schon dran kleben bleiben :stupid: :lachtot:

:trink3:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Echt schön, dass Euch das Update wieder zu uns gebracht hat und schön wieder von „alten“ Weggefährten zu lesen @unownbar

(Bist immer noch der erste mit deinem Level in meiner FL)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Liebe Hayday Freunde, mich ärgert das neue Update auch sehr.

Die Beschränkung auf 80 Erweiterungstools, die man am Tag kaufen kann, ist ein Schlag ins Gesicht für fast jeden Hayday-Spieler.
    Ich hoffe inständig, dass diese unschöne Entwicklung rückgängig gemacht wird.

Des Weiteren ärgert es mich sehr, dass gleich alle neuen Produkte im Derby erscheinen. Die ersten Schiffe sollten gleich mit Pilzen, Sesam oder Gingertee beladen werden. Und das nicht zu knapp.
    Mindestens 20 neue Produktionsaufgaben gibt es und diese Aufgaben erscheinen auch schon alle im Derby. Das hätte man auch etwas benutzerfreundlicher gestalten können!

Ich bin sehr enttäuscht und denke, wir Spieler hätten auch einmal ein Update zu unserem Gunsten verdient !!!!!

Hast das Spiel schon mal deinstalliert, Gerät neugestartet und neuinstalliert?

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Es werden sicherlich gute Ideen zur Beschwerde gegen den Verkauf von nur 80 Tools im Forum gegeben.

Wenn die Administratoren, von denen auch Ideen gekommen sind, die Kommentare genau lesen würden, hätte sie festgestellt das sc gar nicht antwortet oder die Anfrage kommentarlos schließt.

Das löst das Problem nicht und bringt auch keine Alternative in diese Sache!

@baumkuchen222 : Ich weiß jetzt nicht, ob Dein Problem mit der folgender Problembeschreibung zu tun hat oder nicht:

Ich hatte eine Farm auf einem Amazon-Tablet laufen. Lief über mehrere Jahre problemlos. Dann kam eine Wartung oder ein Update und plötzlich hat sich das Spiel nicht mehr geladen (Ladebildschirm startete zwar, aber anstatt die Farm zu öffnen hat sich die App von selbst wieder geschlossen). Jeder Tablet-Neustart schlug fehl, selbst die Zurücksetzung auf die Werksteinstellungen + Neuinstallation von HD habe keinen Erfolg gebracht.
    Schlussendlich bekam ich vom Support die Rückmeldung, dass mein Tablet (Prozessor, usw.) wohl den Anforderungen des Spiels nicht mehr gerecht wird und HD daher nicht mehr die Farm lädt.

Falls Du ein älteres Gerät hast, könnte es mit so etwas zusammenhängen.
    Muss es aber nicht...

@Lobo : Hey :) Schön das es Dich noch gibt.

@Kruemel floh : Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass SC die Neuerung demnächst von selbst in die Tonne kloppt. In Anbetracht der schier grenzenlosen Absurdität dieser Bot-Problem-Verhinderungsaktion und der Tatsache, dass Hayday weltweit von zig Millionen Menschen gespielt wird, wovon nun ebenfalls hunderttausende wenn nicht Millionen Spieler betroffen sind, dürfte der Shitstorm derart groß sein, dass es selbst den Theoretikern von SC auffallen müsste, welch großen Mist sie da verzapft haben.

Spiele ebenfalls auf einem Amazon Fire (noch kein Jahr alt) das bis vor dem up Date reibungslos und flott lief. Seit dem Update verliere ich aber ständig die Verbindung und auf dem iPhone mit der kleinen Farm daneben liegend ist die Verbindung stabil.

Bin aber noch am testen, woran es liegt.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!