Negatives Geld etc.

  • #1

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe seit jetzt 3 Monaten das Problem seit dem ich in den Urlaub geflogen bin, dass Münzen, Diamanten und Landesurkunden im Minus Bereich sind.. ich habe den Support schon mehrere Male angeschrieben, aber da ist auch nichts gekommen..
    Ich hoffe mal das ich hier Hilfe finde, weil ich das Spiel sonst nur schlecht weiter spielen kann.

  • #2

    Kannst Du hier mal einen Screen einstellen?


    Wie man ins Minus rutschen kann, hab ich noch nie gesehen. =O

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Was passiert, wenn du etwas im Landen kaufen willst? Kommt da irgendeine Fehlermeldung?


    Ach und hast du diesen Screen auch an SC geschickt?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Hallo,


    genau das gleiche ist mir auch schon mal passiert. Mit Waren, also Hummer und Münzen und noch etwas, das habe ich aber vergessen was das genau war.
    Da war ich aber noch ein sehr kleines Level, hatte wenig Münzen und kaum Diamanten. Habe den Support auch mehrmals angeschrieben und mir wurde nicht geholfen. Ich hab dann versucht das Minus auszugleichen, also Münzen gespart und alles an Kisten aufgemacht was ich finden konnte für Diamanten. Da es nicht so viel war, konnte ich es selbst beheben. Wird dein minus Betrag denn weniger wenn du Münzen verdienst?
    Da es bei mir nur so wenig war, habe ich den Support dann nicht mehr angeschrieben. Aber bei dir ist das ja schon ne Hausnummer, allein die Dias :cursing:


    Bleib dran, ich würde denen jeden Tag schreiben. 3 Monate ist ja schon echt sehr lang.


    Ich wünsch dir wirklich Glück!

  • #10

    Ich würde da an deiner Stelle nochmal bei SC nachhaken.
    Es handelt sich ja nicht gerade um wenig Münzen bzw. auch ganz schön viel Dias.


    Das ist bestimmt ein Bug, den nur SC klären kann.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!