Komme nicht mehr ins Spiel

  • Bei mir geht's noch immer nicht! Ich könnte schreien! Meine / unsere letzte Derby-Aufgabe müsste kurz vor 12 Uhr fertig geworden sein. Und da waren wir noch knapp erster! Und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel, um meine 3 letzten grünen Männer aus der Stadt zu entlassen. Zum :kotz:

    Wahrscheinlich werden wir jetzt schön durchgereicht. Schade um die 3x10 Dias für die Zusatzaufgabe, wenn wir am Ende nur 4. werden wegen irgendwelcher Bugs, die heute um 11 Uhr mit der Wartung frisch eingebaut wurden.

  • Bin ich die einzige, bei der es immer noch nicht geht? Langsam verzweifel ich echt! Ich habe keine Alternative, kein Tablet oder anderes Handy oder sonstwas. Wie bekomme ich denn nun diese blöde Derby-Aufgabe beendet, bevor wir am Ende 10. oder 12. werden?

  • Hallo Ydi


    Bei mir funktioniert es wieder, es hatte vorher aber auch mit einem anderen Tablet nicht funktioniert.

    Wenn du deine Farm gesichert hast, würde ich es deinstallieren und neu laden. Vielleicht hilft das. Drück dir fest die Daumen, das ist schon ärgerlich.

  • Ich hab es auch gestern Abend wieder hinbekommen. Mir hat geholfen: löschen und Neuinstallation. Hatte ich echt noch nie. Und daher kaum geglaubt, dass das was bringen soll. Hatte bisher nie Probleme gehabt, nicht mal mit meinem uralt Handy, uralt Betriebssystem und 1000 Apps und Installationen. Mein jetziges Handy ist relativ neu, hab ich erst 3 Monate, alles gerade taufrisch installiert. Seltsam. Aber nun geht es wieder und ich bin happy.

  • Hey Leute,


    das Problem habe ich auch seit Freitag; seitdem keine Chance in's Spiel zu kommen. Ich bin traurig und sauer :(, denn ich habe in Diamanten investiert und das ist jetzt für'n Ar....


    Seid Ihr wieder rein gekommen? Und wenn ja, wie???

  • Versuche doch mal das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

    Vielen hier hat das schon echt was gebracht.


    Ich hoffe du hast das Spiel auch entsprechen gespeichert bzw. abgesichert, nicht das es dann weg ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!