Unbegrenzte Derbyaufgaben-Anzahl??

  • Ich hoffe von ganzem Herzen, dein Derby Wunsch wird nie erfüllt, sorry. Meine Gemeinschaft wäre dann tot. :supersad:

    Nicht nur deine, sondern viele andere sicher auch. Oft gibt es jetzt schon Diskrepanzen in manchen GM wegen der Derbyaufgaben,

    manche sehen die Notwendigkeit einer Zusatzaufgabe ein, andere nicht. Wie soll das nur werden, wenn es noch mehr Aufgaben geben würde und wenn jeder entscheiden könnte, wie viel er machen will? Darüber mag ich gar nicht nach denken.;(

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • Ich bin mit meiner Gemeinschaft mehr als zufrieden und suche keine neue nur um die aufgaben im Derby zu verlagern. Das würde das "Problem" nicht lösen und die Klasse haben wir jede Woche erhalten, also besteht darin auch kein Nachholbedarf. In unserer Gemeinschaft ist auch nicht das auf oder absteigen ein muss oder die Aufgabe die zu erledigen sind. Wer immer bei uns im Derby Aufgaben machen möchte kann dies tun, dabei spielt es keine Rolle ob es eine oder alle Aufgabe Sind die pro Person erledigt werden können. Die Punktzahl spielt auch nicht wirklich eine Rolle. Wir haben schon Aufgaben für 50 Punkte gemacht genauso wie für 320. für uns zählt eher der Spaß am Spiel.


    Deshalb will auch keiner aus der dreiergemeinschaft in eine größere nur damit dort andere Regeln für das derbyspielen kennengelernt werden. Dadurch ändern sich ja nicht die Aufgaben oder deren Anzahl. Es löst also nicht wirklich das Problem. Ich muss nicht in eine große Gemeinschaft wechseln wenn ich unbegrenzt Aufgaben machen wöllte.


    Ich bereite meine Sachen nebenbei vor und was hält nicht da ist wird nicht genutzt, ganz einfach.


    Ich habe allerdings bemerkt das meine Idee hier nicht gut ankommt. Ich war es nur leid immer das negative über ein Derby zu lesen (schon wieder dieses Derby, Schon wieder das Derby) oder über die Events (das letzte Verkaufsevent der gartengegenstände kam besonders negativ an). Es wird auch fleißig über die Belohnungen (das alles neue jetzt mit Diamanten bezahlt werden muss ( wie das Sparschwein im Tal)und man keine gewinnt oder diese kaufen muss) geschimpft, die könnte man dabei gut ändern. Nicht das ich gelegentlich auch darüber schimpfen würde. Aber ich denke halt auch weiter und versuche kreativ zu sein. Denn von anderen kamen nicht wirklich Ideen. Nicht das ich welche erwarten würde, es war ja keine ausschreibung


    Tools kann man ja auch nicht mehr ohne weiteres sammeln, tauschen oder kaufen nachdem diese, angeblich wegen Luzifer, limitiert wurden. Darüber haben auch alle geschimpft und auch Petitionen gestartet.


    Aber ich bin auch nicht hier um jemanden davon zu überzeugen. Vielleicht ist auch einfach die Zeit dafür nicht reif.


    Ein letztes von mir zu diesem Thema:


    Es war eine Idee, die Meinungen wurden dazu kundgetan und zur Kenntnis genommen. Vergesst aber bitte nicht, das bei einigen Themen die dagegen angebracht wurden morgen wieder genutzt werden um dagegen zu schimpfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!