Die nächste Talsaison beginnt bald

Weiß man, warum man diesmal wieder nur Hühner sammeln muss? Das mit den Tieren war zumindest ein Anreiz mehr rum zu fahren....Schade eigentlich. Die Quests sind immer innerhalb weniger Minuten erledigt, dann gammelt das Tal den Rest des Tages vor sich hin. Wäre über mehr Möglichkeiten im Tal sehr dankbar.

UPPS.....schon wieder ein Pokal

Unsere GM kommt auch nicht rein!

Die Reise läuft und läuft aber es tut sich nichts

Versuche es bereits seit einer Stunde

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Bei mir geht es auch immer noch nicht. Ich kann aber auch nicht an den Support schreiben, werde aus dem Spiel verabschiedet. Wenn ich den Button betätige.

Siehe mein Statement unter Nörgeln

Es wird auf das Spiel Hayday bei SC kein Fokus mehr gelegt.

Da kann es auch schon mal bis jetzt jedenfalls 2 Stunden dauern, bis ein Fehler behoben wird.

Ich bin mir zu 100% sicher, das es im Tal keine Röllchen zum Kaufen gab, und das müssen die jetzt schnell umprogrammieren das es mindestens 10 werden!

So wird es sein, genauso und nicht anders :lachen7:

Mal sehen, ob wir heute noch rein kommen......

*Heinz Erhardt

Drei Stunden nach offizieller Eröffnung noch immer kein Zugang unserer GM ins Tal.

*Heinz Erhardt

Ich habe 2 Röllchen und 4 Puzzle-Teile. Umgekehrt wäre mir lieber gewesen. Wobei ich wohl noch sehr froh sein kann, immerhin 2 (!) Röllchen "serviert" zu bekommen. In einem Zeitraum von 3 Wochen, WOW. :huh:

Ich kümmere mich nur um die beiden Röllchen, dafür muß ich auch keine Klimmzüge für neuen Sprit machen. Wie Charles_Waldorf es bereits anmerkte, das geht auch mit dem Gratis-Sprit. Ansonsten kann mir das Tal gestohlen bleiben, nur Mist und Deko, die kein Mensch braucht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!