Alles anzeigenSchon wieder eine neue Maschine im Update. Womit soll man die alle noch bedienen? Milchprdukte, Zucker und Fisch sind bei mir schon jetzt knapp und ich bin erst Lvl 67... Die Vielfalt des Spieles auszuschöpfen scheitert an den Basisprodukten.
Beim Weizenfutter für Reservattiere produziert man gleich 3 auf einmal. Wie wäre es, dieses Prinzip auf Sahne und braunen Zucker (3x) sowie Butter und weißen Zucker (2x) anzuwenden? Bei gleicher Produktionszeit wie bislang. Und dann bitte ein weiteres Kuhgatter dazu, dann kann das langsam wieder klappen. Schweine gbt es auch zuwenig angesichts der Tatsache, wieviele Farm und Zootiere man mit Speck füttern muss. Und dann wäre als nächstes noch die Futtermühle dran, mehr Produktionsplätze würden hier vielleicht schon reichen. Hühnerfutter könnte man auch im 3er Pack produzieren.
Honig ist auch immer knapp und wenn dann mal ein Stadtbewohner 5 Wachs verlang oder ein Schiff Kerzen ohne Ende wirds immer eng. Das upgrade auf mehr Bienen dürfte zügiger kommen mit mindestens noch einer Biene mehr am Ende.
Die Ungleichverteilung der LEW Tools ist vermutlich so gewollt, damit man sich für viel Geld und Dias die fehlenden kauft? Nervt auf jeden Fall, 100 LEW Markierungspfähle mehr als Holzhämmer...
Und warum kann man die Anfragen von Schiff, Stadt und LKW nicht AUTOMATISCH anpassen an die Produkte, die im Moment (oder ständig) in der globalen Spielgemeinschaft im Überfluss vorhanden sind, als da wären z.B. Beerensmoothie, rustikaler Strauß. Vielleicht gäbe es dann in der Zeitung mal
Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
#832 Hühnerfutter wird doch schon immer im 3er Pack produziert. Seit es die 2. Zuckermühle gibt, hab zumindest ich kein Zuckermangel. Speckmangel ebenfalls nicht (den braucht man übrigens nicht fürs Reservat). Obwohl, wenn man viele LKW-Fahrten durchführt, könnte es tatsächlich knapp werden.
Richtig enttäuscht bin ich, dass es schon wieder keine zweite Molkerei gibt. Ich habe meine Zweitfarm wegen Zeiträuberei aufgegeben und das merke ich nun erheblich. Diese LKW-XP-Events tue ich mir deswegen auch nicht mehr an.
-
-
#833 Ok, ja, alle Futter werden im 3er Pack produziert, weiss auch nicht, wass ich da Blödsinn geschrieben habe. Demnach wäre der Vorschlag bei Hühnerfutter vielleicht 3x3....? Jedenfalls sind die Futtermühlen zu wenige oder zu klein.
Zwei Zuckerfabriken? Spiele ich ein anderes Spiel? Ich hab nur eine und im Shop ist auch 1/1, da gibts bei mir keine 2.
Edit: Grade dem Link hier gefolgt, ab Level 76... Ist ja spannend!!
Dann teilen wir noch den Bedarf für die Molkerei
-
-
-
#835 Die Ungleichverteilung der LEW Tools ist vermutlich so gewollt, damit man sich für viel Geld und Dias die fehlenden kauft? Nervt auf jeden Fall, 100 LEW Markierungspfähle mehr als Holzhämmer...
Vielleicht ist das auch einfach so gedacht, dass man bei nem Ungleichgewicht eben die Tools, die zuviel sind, im Shop verkauft und so andere Spieler*innen die Möglickeit haben, diese vermehrt in den Shops zu finden und somit der Spaß am shoppen erhöht wird.
Wenn man immer eine ziemlich gleiche Anzahl hat, wird niemand auf die Idee kommen, was davon zu verkaufen, es sei denn, man hat alles freigeschaltet oder will seine Scheune/Silo/Stadtgebäude etc. nicht mehr erweitern.
Ich verkaufe z.B. immer mal wieder Holzhämmer, weil ich davon ständig zuviele habe. 🤷♀️😅
-
#836 Hallo liebe k4thi ,
ich finde deine Einstellung und dein damit verbundenes Spielverhalten richtig toll und interessant, so habe ich es noch garnicht gesehen. Es wäre toll wenn mehr so denken und spielen würden wie du. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich sehr freuen, wenn du sie annehmen würdest.
Liebe Grüße Stella 😉
-
-
-
-
-
#839 Also mir bleibt gar nix weiter übrig, als regelmäßig massen an LEW zu verkaufen. Sonst bricht mein Schuppen zusammen, da mir einfach entsprechende Genehmigungen fehlen zum erweitern der Felder im Süd Westen
Hmmm, erkenne ich da etwa "Probleme" mein Umgang mit Karte und Kompass??
Unten rechts ist bei mir Südost
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!