Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- besteht noch
- Ramin-SC
-
-
-
#1.112 Alles anzeigenDas passiert in der Regel, wenn hinten noch ein Leerzeichen dran ist. Wenn du die Autokorrektur verwendest, dann wird automatisch ein Leerzeichen drangehängt. Das löschen, dann sollte alles zu finden sein.
Vielen Dank, man lernt nie aus. So hat es funktioniert

-
-
#1.113 Da das Schiff jetzt alle fünf Minuten kommt, wenn man es denn dann abschickt, kann man dann bitte auch Tom zeitlich verkürzen oder anders einsetzen?
Die zwei Stunden Wartezeit passen da nicht mehr zu den kurzen Schiffszeiten.
Wäre es nicht sinnvoller Tom - statt. Z.b.fur 25 stunden alle zwei Stunden laufen zu lassen - dann für 12x laufen zu lassen, egal in welchem Abständen? Also ich kann ihn in beliebiger Zeit 12 x einsetzen,, gleich hintereinander oder längere Abstände, aber im besten Fall eben auch sofort, sobald er wieder da ist.
Nicht zuletzt wird auch einiges innerhalb der 25 stunden vergeben da man niemals 12 x Tom einsetzt in den 25 stunden, weil man eben auch Mal schläft.
-
-
-
#1.115 Alles anzeigenHallo,
Ich fände es toll, wenn man sehen könnte, ob Spieler noch aktiv sind. Habe in meiner Freundeliste das Gefühl, das die alle nicht mehr spielen.🤔
Und dann finde ich schade, das immer mehr nur noch mit Geld zu erreichen ist. Viele Dekosammlungrn kann man garnicht mehr ohne machen.
Ich schau ab und zu bei momentan inaktiven Spielern ins Sammelalbum, wie deren Fortschritt dort ist.
Ist da lange, sehr lange, nichts dazu gekommen und sind es Spieler, die eh nie helfen, miste ich sie aus.
Spieler, die aber immer aktiv waren, lasse ich auf der FL.
-
#1.116 MissiMiss Ich bin bzgl. der Freundesliste einem Tipp von r-winter gefolgt und habe geschaut, wer die Sandburg (Pflegeereignis) hat und wer nicht - wo keine Sandburg stand wird nicht mehr gespielt und so habe ich meine Freundesliste mal "bereinigt". Die nächste Gelegenheit kommt mit dem neuen Gemeinschafts-Pflegeereignis

-
-
#1.117 Alles anzeigenMissiMiss Ich bin bzgl. der Freundesliste einem Tipp von r-winter gefolgt und habe geschaut, wer die Sandburg (Pflegeereignis) hat und wer nicht - wo keine Sandburg stand wird nicht mehr gespielt und so habe ich meine Freundesliste mal "bereinigt". Die nächste Gelegenheit kommt mit dem neuen Gemeinschafts-Pflegeereignis
Ich habe auch ein paar Nachbarn, die keine Sandburg hatten. Diese würde ich aber nie rauswerfen.
Dann eher Dekonachbarn, auch, wenn diese aktiv sind.
-
#1.118 Alles anzeigenMissiMiss Ich bin bzgl. der Freundesliste einem Tipp von r-winter gefolgt und habe geschaut, wer die Sandburg (Pflegeereignis) hat und wer nicht - wo keine Sandburg stand wird nicht mehr gespielt und so habe ich meine Freundesliste mal "bereinigt". Die nächste Gelegenheit kommt mit dem neuen Gemeinschafts-Pflegeereignis

Ich habe durchgeschaut, wo ich wusste, dass lange nichts passiert ist.
Einige sind durchaus wieder aktiv.
Vielleicht gibt es ja auch Spieler, die einfach nur eine Sommerpause machen.
-
-
-
#1.120 Alles anzeigenaußerdem finde ich das Suchen nach der Sandburg auch nicht so prickelnd. Bei mir ist sie am Strand und ich hätte keine Lust über die Farmen zu stromern und Sandburgen zu suchen - aber jeder wie er meint

Damit ist das Gemeinschafts-Pflegeereignis gemeint, was sich zwischen Gemeinschaftshaus und Derbytafel befindet; da stand ja das letzte Mal eine Sandburg, davor ein Baumhaus usw., je nach Deko die man bekommen konnte, Schmitzebilla.
Ups, ich glaube jetzt dein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint, was?

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!