Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #13

    Wie wäre es mit Nussbäumen oder Mandelbäume ?


    Daraus kann man Kuchen, Torte, Kekse machen. Auch gut für den Süßigkeitenautomat z.B. gebrannte Nüsse oder Mandeln. Für neue Salate auch geeignet.


    Vielseitig verwendbar und mit neuen Bäumen gäbe es auch etwas neue Optik.


    :baumschaukel:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #17

    wie ich schon früher geschrieben habe, wurden die Vorschläge, die ich bisher hier vor längerer Zeit gemacht habe nicht wirklich in irgendeiner Weise umgesetzt oder ich habe eine Reaktion darauf bekommen. Viel Hoffnung gibt es also eher nicht.

  • #18

    Ich höre schon wieder das Gejammer das die ganzen gewünschten Produkte nicht in die Scheune bzw Silo passen.
    und SC erhöht auf 20.000, was den allermeisten Spielern nur 0 nützt weil sie eh erst bei 4.000 sind. :nixweiss3:

  • #19

    Hier im Forum gibt es ja bereits einen Thread, in dem die User ihre Wünsche und Vorschläge schreiben konnten.

    Wenn man mal genauer hin schaut wurden durchaus schon viele Wünsche umgesetzt.

    Klar, das nun nicht jeder Wunsch sofort in die Tat umsetzt werden kann, dazu sind es einfach viel zu viele Wünsche.

    Ich weiß nicht wie viel von euch von Anfang an HayDay spielen, diese User können sicher am besten beurteilen, wie

    sich das Spiel seitdem verändert hat. Sicher sind auch Veränderungen dabei, die nicht jedem gefallen, aber auch das

    ist normal und ob weitere Veränderungen jedem gefallen ist auch nicht klar.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    mein allergrößter Wunsch ist allerdings, dass man sich mit den Updates mehr Mühe gibt, dass das Spiel "ordentlich" und ohne große Bugs läuft, und die Spieler nicht als Betatester benutzt werden. Genauso wünsche ich mir, dass endlich alle alten Bugs gefixt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!