Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #411

    Als ich heute ein bisschen meine Farm umdekoriert habe, habe ich festgestellt das mir was ganz wichtiges eigentlich fehlt :denk1:

    Es gibt für alles und jedes einen Weg: Blümchenweg, Holzweg, Pflastersteine, goldene Wege ect. aber es gibt keine Schneewege.

    Das würde gut passen, da könnte man so richtig eine Winterlandschaft machen - da stelle ich hiermit mal einen Antrag auf Schneeplatten oder Schneewege oder wie immer man das nennen mag. :danke1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #412

    ja genau, das hatte ich in einem anderen Spiel und sah toll aus, vorweg, nicht nur durchgehend weiß, sondern mit Struktur.

    Platten mit kl. Hügeln usw..


    aber mit Münzen bezahlen, keine dias

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #415

    Mir auch. Aber da das Spiel international ist müssten die unterschiedlichen Zeitzonen auch berücksichtigt werden. Das würde vermutlich einigen Programmieraufwand und auch die Abfrage des Standorts benötigen.

    Lieber wäre es mir, dass bestehende Bugs und Unzulänglichkeiten erst einmal bereinigt würden bevor es neue Möglichkeiten gibt.

  • #416

    Könnte doch mit einer simplen Ein/Aus Funktion geregelt werden, dann kann man sich die Nacht selbst "einschalten".

    War vielleicht sogar mal geplant? So machen die ganzen Laternen ja eigentlich keinen Sinn.


    Würde mir auf jeden Fall auch sehr gut gefallen, am besten inklusive Dämmerung. :winki6:

    Einmal editiert, zuletzt von Chantall ()

  • #418

    Was wichtig wäre: ein größeres Reservat - wir kriegen sonst Ärger mit dem Tierschutz! Meine "Viecherle" hängen dicht aufeinander und habe weniger Platz wie eine Legehenne. Das wäre wirklich schöner als neue Viecherle! Stelle hiermit mal einen Antrag auf Vergrößerung des Reservates, ohne das man dafür Röllchen braucht. :danke1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #419

    Hi ihr Lieben :winki6:,


    nun habe ich mich ja bewusst dafür entschieden, allein zu spielen. Trotzdem fände ich es schön, wenn ich meine Ingame-Freunde wissen lassen könnte, dass ich im Urlaub bin. Ich fände ein Schild "On Holliday" :imu: in der Dekorationsabteilung super. Das würde ich dann auf meiner Farm aufstellen, wenn ich eine Auszeit vom Spiel nehmen würde.


    LG Bee :tier10:

  • #420

    super Idee 💡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!