Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #474

    Moin …


    Es wäre schön, wenn es auch mal wieder Erfolge beim Angeln (AngelEvent) geben würde …


    Mir fehlen noch 30 Fische … im letzten Event bei ca. 100 Gutscheinen nicht einen neuen Fisch …

    Und in diesem aktuellen Event bei über 600kg Fisch und auch +80 Gutscheine einen einzigen neuen Fisch …

    Wo sind denn die seltenen Fische, die man nur beim Event fangen kann???


    Da verliert man (ich) so langsam die Lust … bringt im Angelbereich aktuell absolut keinen Spaß 😔

  • #475

    Moin,

    da bin ich ganz Deiner Meinung!


    Nervt mich auch kolossal. 300 kg geangelt. Nur grüne und vereinzelt rote Köder eingesetzt um endlich den letzten Fisvh einzufangen.

    (Rotflossenantennenwels).

    Auch auf unterschiedliche Uhrzeiten geachtet. Nix.

    Das hat Methode! Und nervt!

  • #476

    Habt Ihr die Tipps berücksichtigt, die im Fischertutorial stehen?

    Ich hab bei einer meiner Farmen 54 Dias holen können während dieses Angelereignisses. Hatte aber auch bei den großen Farmen einige seltene Fische dabei, die viel Gewicht brachten.

    Die Platin- Fische, die 4 Dias bringen, fängt man am besten mit einem Angel (Gewichts-) Schub.

    Bei der großen Farm hab ich zwar alle Fische zusammen, aber noch nicht in jedem Gewicht. Das scheint tatsächlich (vielleicht absichtlich?) nicht so leicht zu bewerkstelligen zu sein.

  • #477

    😄Natürlich habe ich auch dieTipps berücksichtigt, habe sogar mit einem 2* Gewichtsschub geangelt.

    Obwohl es eigentlich für einen fehlenden Fisch ja erst mal nicht relevant gewesen wäre.

    Edited once, last by &lackyAndi&: Ein Beitrag von &lackyAndi& mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #478

    ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren, hab genau vor 1 Jahr mit dem Spielen angefangen und nach 5 Monaten mit euren Tipps (aber auch von anderen) mit Level 64 mein Angelbuch inkl. Gewichte vollständig gehabt.


    Man muss folgendes in der Reihenfolge wissen:

    - Wo man angelt (weil manche Fische gibt es nur in einem speziellen Bereich)

    - den richtigen Köder auswerfen (stehen meistens 2 im Buch - meistens ist der 2. besser)

    - die Kreisgröße (es gibt 3 verschiedene - mit Event 4)

    - und beobachten wie sich der Fisch bewegt, weil dann weiß man schon zu 90 Prozent, welchen man an der Angel hat.


    Wenn wer Hilfe braucht, kann mich auch gerne jederzeit anschreiben.


    Lg Rexi

  • #479


    Den Rotflossen Antennenwels gibt's bei mir nur im unteren linken Sumpfgebiet. Da aber auch nur mit dem grünen Köder, oder mit Wurm.

    Hab vorher immer im falschen Sumpfgebiet (das rechts mit dem Baumstamm) danach geangelt und ihn nur 1 einziges Mal erwischt.

    Diesmal hatte ich ihn gleich mehrmals. War aber knifflig einzufangen.



    Super! Auf die Idee bin ich überhaupt noch nicht gekommen. Im Ernst! 🙈

    Das sind die einzigen, die mir noch fast überall fehlen. Muss ich mal ausprobieren.

    Edited 2 times, last by Chantall: Ein Beitrag von Chantall mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!