Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #881

    Oja, Klopapier wäre immens wichtig - dann hätten die ganzen Klohäuschen auch Sinn. Wurden zum Abwischen sonst immer Blätter benutzt? Die nächste Epidemie kommt bestimmt. Wäre gegen eine Papierfabrik. Wir drehen die Zeit etwas zurück und schöpfen das Papier.

    :gtier3:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #883

    Ich weiß nicht, ob dieses Thema schon angesprochen wurde. Als Gelegenheitsspieler habe ich eigentlich keine großen Ansprüche, außer dass Dinge, die erkauft wurden auch erhalten bleiben sollten. Würde auch gerne Haus, Lieferwagen und Verkaufsstand zwischendurch umdekorieren. Leider bleibt das Erkaufte nicht erhalten, zumal es die Veränderungen gerade im Münzbereich richtig teuer macht. Da stimmt das Verhältnis nicht. 🙄

  • #884

    Also bei mir kam das noch nie vor.

    Wenn ich bei Maggie meine Haus, LKW oder Verkaufsstand umdekoriert habe,

    ist das so lange geblieben, bis es wieder umdekoriert habe.

  • #885

    Es ist aber tastsächlich so. Wenn ich ein Design, welches ich irgendwann mal gekauft habe, wieder anbringen will, muss ich trotzdem wieder dafür bezahlen. Meist ist der Betrag zwar nicht so hoch, wie vorher, aber umsonst kann ich ers trotzdem nicht wieder anbringen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #887

    Das ist ganz unterschiedlich, Spannbreite von 100 bis 100000/pro Teil. Am günstigsten sind die Originalteile. Man sieht es in seinem Sammelbuch. Ich sag mir immer, das ist der Lohn für Maggie :grins1:. Die Teile hat man ja schon mal bezahlt.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #888

    Achso, ja das stimmt.

    Die, die man mal gekauft hat, sollten dann kostenlos wieder nutzbar sein.

  • #889

    Das ist zwar richtig, aber 75% vom Ursprünglichen Wert finde ich jetzt nicht viel.

    Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken ein Design (3 Teile) zu Ende zu bringen. Es ist zwar blöd, dass man etliche meggies abwarten muss, aber besser als zwei zu haben und das dritte nicht zu bekommen, weil ich etwas neues angefangen habe.

  • #890

    Der Alltagslogik folgend... Wenn ich mein Haus neu streiche und dann wieder zurück zum alten Design will, muss der Maler ein zweites Mal kommen und das kostet nicht weniger. Wenn ich neue Dächer, Lilchterketten etc. kaufe, dann kaufe ich die einmal und nicht immer wieder. Insofern ist das ziemlich realistisch abgebildet. Aber wen interessiert Realismus in einem Computerspiel? Das bedeutet, das schicke Weihnachtsdesign, das hier viele haben, muss man jedes Jahr neu kaufen? Na danke...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!