Was für ein Derby!

  • #1

    Nach nicht mal 24 Stunden Laufzeit des Derbys sind in unserer Gruppe die ersten drei Plätze schon vergeben . Was soll das ? Berufstätige Spieler haben so keine Chance mehr auf einen Pokal! So macht das Derby keinen Spaß mehr ! Chancengleichheit? Fehlanzeige!!

    Wie schön war es doch,als bis zur letzen Minute „gekämpft „ wurde.

    So macht SC das Spiel kaputt!

  • #2

    uschpe in Deiner Situation kann ich mir das gut vorstellen!

    "Nach nicht mal 24 Stunden..." - Ha, als Einzelspieler läuft das noch viel schlimmer! Bei mir war der Dritte um 13.00 Uhr fertig! Um 16.00 war ich Siebter und bei 19.00 muß ich damit rechnen, abzusteigen.


    Die Pokale sind mir Wurscht, denn die Belohnungen für die drei Ersten sind für die Katz.


    Das ganze Derby ist kaputt. Aber nicht nur durch SC. Auch die "Schwergewichte", die sich mit Massen Diamanten innerhalb von 2 bis 3 Stunden das ganze Wochen-Spiel ruiniert haben. Und bei SC wird man das gut finden, denn diese Spieler müssen ja schließlich dort ihre Diamanten kaufen.


    Wenn Du nach Feierabend nach Hause ankommst, brauchst Du nicht mehr anzufangen. Da ist alles gegessen!

    Schade, das sehe ich auch so. Aber das wird sich nicht mehr ändern.

  • #3

    mich kotzt das hier auch gerade ganz derbe an.


    Gegen 11 Leute in einer Gemeinschaft als Einzelspieler anzutreten ist doch ein Witz!

    Alle Teams bis auf mich und zwei weitere haben viele Mitstreiter.

    Was soll das?


    Ich bin jetzt raus! Fühle mich verarscht


    Hayday rund um die Uhr geht als Berufstätiger nicht!

  • #4

    Das läuft nicht nur bei Einzelspielern so, wir sind zu viert und auch da sind Platz 1-3 im Null Komma nichts belegt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #5

    Na da bin ich aber froh, dass nicht nur meine Gemeinschaft total frustriert ist , bringt aber nicht wirklich was für die Spielfreude! Auf meine Dias muss SC wohl ab jetzt verzichten ! Wir stehen im Moment auf einem Abstiegsplatz, da brauchen wir eh keine Dias ! 😝

  • #6

    Naa.. so ganz richtig ist das nicht. Oder zumindest nicht die ganze Wahrheit. Denn ich habe von Anfang an immer als Einzelspieler "gekämpft", ohne eine "Pseudo-Gemeinschaft" im Rücken. Und ich konnte auch nach dem Dienst das Derby spielen, ohne gleich abzusteigen.

    Das ganze System hat sich komplett verändert, leider nicht zum Positiven. Wenn die gesamte Geschäftsphilosophie verändert wird, dann muß einer auf der Strecke bleiben. Und das wird wahrscheinlich der "normale" Spieler und sein "Spaß am Spiel" sein.

  • #7

    Da gebe ich dir vollkommen Recht! 👍🏼 Unter diesen Bedingungen sollte man ernsthaft überlegen, ob man sich das noch antun muss, auch wenn’s schwerfällt!

  • #8

    Ihr habt recht, es wird immer schneller in den letzten Monaten.

    Ein wenig besser ist es, wenn ihr die erste Aufgabe erst mittwochs einloggt. Dann sind die ganz schlimmen Spieler schon fertig 😉

    Auf der anderen Seite kommen auch immer mehr einfache 320er Aufgaben.

    Ich hab das Derby gestern Abend alleine gespielt und war im 3 Stunden fertig. Es waren nach wenigen Runden des Löschens nur Sprengaufgaben, massenhaft Hilfsaufgaben und 2 Stadtaufgaben zu machen. Das ging ganz ohne Diamanten.

  • #9

    Ich kann euren Frust wirklich verstehen. In meiner eigenen GM ist es nicht anders.

    Wir sind zu 7. angetreten, sind alle fertig, trotzdem hat es nur für Platz 4 gereicht.


    Man weiß nie, was man für Gegner bekommt, dieses Mal waren es eben starke Gegner,, die mit

    Dias die Aufgaben holen. Vielleicht hätte ein späterer Start zu einem anderen Ergebnis geführt? Keine Ahnung!


    In der anderen GM dagegen sieht es ganz anders aus, da sind wir auch 7. auch wenn einer noch am Spielen

    ist, ist Platz 1 sicher. Leichtere Gegner? Keine Ahnung woran es liegt.


    Das einzige, was wir anders gemacht haben ist, das wir später begonnen haben und so viel Aufgaben wie gingen,

    vorbereitet haben.


    ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, das es gerade als Einzelkämpfer besonders schwer ist gegen eine GM anzutreten,

    die noch Rückenhalt durch mehr Spieler in der GM haben.

    Wobei da eigentlich nur der Spieler was davon hat, der gerade das Derby spielt. Alle anderen haben zwar geholfen,

    gehen aber trotzdem leer aus.


    Es wäre schon gut, wenn es da irgendeine Änderung geben würde, wobei auch da noch viele Hintertürchen offen sind

    aus einer GM mit nur einer Person schnell eine mit 5 Personen zu machen, noch während des laufenden Derbys.:fragez:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!