Was für ein Derby!

  • #12

    Allerdings fangen viele erst später an und bereiten vor, auch da kann man Pech mit den Gegnern haben. Es hilft vielleicht ab und zu, aber eine Garantie ist auch das nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Wir fangen auch immer erst gegen Dienstag Mittag oder früher Nachmittag an.

    Da die Aufgaben auch bei den normalen Derbys wechseln, was ich persönlich gut und auch abwechslungsreich finde, spielt das Reissen der 320-Aufgaben eine grosse Rolle und entscheidet über den Vorsprung, den man sich darüber erarbeiten kann.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    das mit dem gleichzeitigen anfangen stimmt leider nicht.

    Ich spiele mit meiner zweiten Farm alleine, habe schon alles mögliche ausprobiert, was den Start anbelangt. Dienstag nachmittag, donnerstags, oder sogar erst sonntags begonnen.

    Sobald ich das Derby gestartet habe, also ne Sekunde danach, habe ich mir die Gegner angesehen. Und es ist immer wieder der Fall da, das Gegner schon 6 Aufgaben fertig haben, ein anderer 5, und wieder ein anderer sogar 7 fertig hat.

  • #15

    Was hat das Anfangen mit der Gruppe zu tun?

    Ich dachte die stehen schon vor dem Start fest oder werden die erst dann festgelegt wenn ich beginne.

    Wenn wir erst Mittag gestartet hätten wäre nicht einmal Platz 4 drin gewesen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #16

    Chick, das ist mir tatsächlich noch nie passiert. Ich fange Dienstag Sbend oder mittwochs an. Wenn ich eine Aufgabe schnell fertig habe, ist dann keiner weiter als ich.

    Es kann natürlich sein, dass andere schon x- Aufgaben vorbereitet haben und trotzdem ganz schnell einige Aufgaben fertig haben, also eine Garantie ist es echt nicht poweroma , das sehe ich auch so. Aber einer der ersten 3 Plätze ist viiiiel eher drin, als beim Beginn am Dienstag morgen

  • #17

    Pünktchen

    Oft kann man beobachten, dass bei einem verspätetem Start nachträglich GM's hinzustossen. Also es sind nicht gleich 15 GM am Start, sondern zB erst fünf und jedes Mal wenn man die Platzierung erneut anschaut, kommen weitere GM's hinzu bis es 15 sind.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Lobo

    Danke, ich dachte die Gruppen stehen schon vor Beginn fest.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #19

    Sicher ist das nicht, aber uns hat es bisher immer aufs Treppchen geholfen, später anzufangen.


    Aber eine Garantie ist das nicht. Es gibt auch genügend andere, die das Gegenteil berichten.


    Gab auch schon Derbys, da hatte man gar keine Gegner (war bestimmt ein Bug) :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Muss auch noch mal meinen Senf hinzugeben...es war doch immer so, dass die Gruppengrössen

    untereinander angetreten sind...also Gruppen mit z.b.5 Spielern treten auch nur gegen Gruppen mit 5 Spielern an...ist das jetzt anders? Wäre echt unfair.

    Und ich habe mich heute morgen total vertan...wollte Diamanten kaufen u.habe das "Sonderangebot"

    Mit dem pinken Baum genommen...man sollte wohl90 Diam.zahlen..hatte am Ende Null...dafür hatten sie mir aber 10,-€ abgezogen. Für 10,- hätte ich aber 275 Diamanten bekommen.

    Schiet happens...😣 das Derby ist für mich gelaufen,es macht keinen Spass mehr...nur noch Plackerei

    Bei Level 149 für 1 Schiff 36x Sahne,16x Tomatensaft 6x Schokotorte u.s.w.

    Wie lange will man denn vorproduzieren....bis alle anderen den Höchstpunktstand erreicht haben

    u.die ersten drei Plätze eh weg sind?

    Und auch diesmal: KEINE EINZIGE ERLAUBNISROLLE :verlegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!