Was für ein Derby!
-
-
-
-
-
#13 Wir fangen auch immer erst gegen Dienstag Mittag oder früher Nachmittag an.
Da die Aufgaben auch bei den normalen Derbys wechseln, was ich persönlich gut und auch abwechslungsreich finde, spielt das Reissen der 320-Aufgaben eine grosse Rolle und entscheidet über den Vorsprung, den man sich darüber erarbeiten kann.
-
#14 das mit dem gleichzeitigen anfangen stimmt leider nicht.
Ich spiele mit meiner zweiten Farm alleine, habe schon alles mögliche ausprobiert, was den Start anbelangt. Dienstag nachmittag, donnerstags, oder sogar erst sonntags begonnen.
Sobald ich das Derby gestartet habe, also ne Sekunde danach, habe ich mir die Gegner angesehen. Und es ist immer wieder der Fall da, das Gegner schon 6 Aufgaben fertig haben, ein anderer 5, und wieder ein anderer sogar 7 fertig hat.
-
-
-
#16 Chick, das ist mir tatsächlich noch nie passiert. Ich fange Dienstag Sbend oder mittwochs an. Wenn ich eine Aufgabe schnell fertig habe, ist dann keiner weiter als ich.
Es kann natürlich sein, dass andere schon x- Aufgaben vorbereitet haben und trotzdem ganz schnell einige Aufgaben fertig haben, also eine Garantie ist es echt nicht poweroma , das sehe ich auch so. Aber einer der ersten 3 Plätze ist viiiiel eher drin, als beim Beginn am Dienstag morgen
-
-
-
-
-
-
#20 Muss auch noch mal meinen Senf hinzugeben...es war doch immer so, dass die Gruppengrössen
untereinander angetreten sind...also Gruppen mit z.b.5 Spielern treten auch nur gegen Gruppen mit 5 Spielern an...ist das jetzt anders? Wäre echt unfair.
Und ich habe mich heute morgen total vertan...wollte Diamanten kaufen u.habe das "Sonderangebot"
Mit dem pinken Baum genommen...man sollte wohl90 Diam.zahlen..hatte am Ende Null...dafür hatten sie mir aber 10,-€ abgezogen. Für 10,- hätte ich aber 275 Diamanten bekommen.
Schiet happens...😣 das Derby ist für mich gelaufen,es macht keinen Spass mehr...nur noch Plackerei
Bei Level 149 für 1 Schiff 36x Sahne,16x Tomatensaft 6x Schokotorte u.s.w.
Wie lange will man denn vorproduzieren....bis alle anderen den Höchstpunktstand erreicht haben
u.die ersten drei Plätze eh weg sind?
Und auch diesmal: KEINE EINZIGE ERLAUBNISROLLE
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!