Shopkäufe, die ich nicht ok finde....

  • #72

    Animalcity


    Danke sehr für Deine konstruktive Kritik. Du hast mich auf Dinge aufmerksam gemacht, die ich nicht beachtet habe. Finde ich gut. Beim nächsten Mal - wobei ich hoffe, daß das nicht so schnell vorkommt - werde ich das beachten. :)

  • #73

    Ich möchte noch kurz einige Bemerkungen machen.


    Es handelt sich hier nicht um "nicht optimale Vorgänge" sondern um ganz normale Forenarbeit, Themen und Beiträge zu verschieben oder zusammenzufassen. Dabei wird auch nicht jeder Beteiligte noch einmal per PN informiert.


    Ich möchte mich hier selbst zitieren

    Das habe ich vor fünf Tagen in diesem Thread geschrieben und jeder, der hier etwas geschrieben hat, hatte auch die Möglichkeit es zu lesen. Eine weitere Begründung gibt es auch nicht und wird es auch nicht geben.


    Beim Zusammenfassen zu einem neuen Thread wird der Ersteller des ersten Beitrags automatisch zum Threadersteller (TE). Zufällig begann die Diskussion mit deinem Beitrag @Hase_Klopfer und so wurdest du zum TE.


    Jeder Thread muss auch einen Titel haben. Die Formulierung "Ungeliebter Einnkauf in meinem Shop" fasst meiner Meinung nach den Grundgedanken der entstandenen Diskussion treffend zusammen. Falls dir der Titel nicht behagt @Hase_Klopfer , hast du als TE ja die Möglichkeit den Titel jederzeit anzupassen. Da hindert dich sicher niemand daran.


    Und nun bitte wieder BTT (Back To Topic)

  • #74

    Liebe Farmer,


    zur Info:


    Ein Hinweis bzw. eine Anregung von mir in diesem Thread wurde umgesetzt.


    Der Thread-Titel "mein kleiner Hayday Hassmoment" wurde auf "Meckerecke" vom Admin Berni geändert.


    Danke dafür, finde ich klasse. :thumbup:


    LG Hase_Klopfer

  • Hase_Klopfer

    Hat den Titel des Themas von „Ungeliebter Einkauf in meinem Shop“ zu „Shopkäufe, die ich nicht ok finde....“ geändert.
  • #76

    Aber genau DAS funktioniert nach meiner Erfahrung nie. Da werden bei mir FAST IMMER nur die guten Produkte gekauft, aber NICHT geholfen. Deswegen inseriere ich bei schwieriger Hilfe immer nur Sachen, die selten gekauft werden, wie zB die rustikalen Sträuße, da so das Inserat auch lange erhalten bleibt.


    DAS finde ich aber jetzt sehr sehr schade! :supersad: Ich fand die Formulierung "Hassmoment" als Pendant zum Thema "Glücksmoment" sehr gut, aus genau den von Animalcity genannten Gründen. Manchmal passiert einem etwas auf der Farm, wo man genau solche Gefühle dann hat. "Meckerecke" erinnert mich eher an den Nörgelthread.

  • #77

    flori82


    Zur Info:

    Ja, der "Hassmoment" war das Pendant zum "Glücksmoment". Aber in Zeiten wie diesen, in denen das Wort "Hass" eine andere Bedeutung haben kann, als es in diesem Thread zum Ausdruck kommen sollte, haben wir uns entschlossen, den Namen zu ändern.


    In der Meckerecke darf natürlich weiterhin - wie bisher auch - sich über Missgeschicke und sonstiges - seinen Gefühlen freien Lauf lassen.


    Eine Verwechslung mit dem Nögelthread kann es nicht geben, da sich dieser im Archiv befindet.

    Dieser war ursprünglich ausschließlich zum Nörgeln für Features, die man nach einem Update nicht gut fand.


    Ein Thread in dem man seinem Ärger Luft machen kann, ist genug.


    Zu jedem Thema mit Diskussionsbedarf kann jederzeit ein Thread eröffnet werden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #79

    Ich bedaure, daß der Nörgelthread in der Versenkung verschwunden ist, aber mir war auch nicht bekannt, um was es da ursprünglich ging.


    Das war einer meiner Lieblings-Threads. :)


    Nun wird die Meckerecke dafür genutzt, muß mich noch etwas gewöhnen, aber das wird. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier.


    Hayho Katzenclub


    Die erste Überschrift hat mir von Anfang an nicht behagt. Das kann ich Dir auch nicht begründen, es war ein Gefühl. Die jetzige finde ich besser. Sie ist vielleicht immer noch nicht optimal, denn verbessern kann man immer, aber mit ihr fühle ich mich wohler als mit der vorherigen Überschrift. Mich hat das Wort "ungeliebt" sehr gestört.

  • #80

    Entschuldigung, aber das ist doch jetzt wirklich sooo an den Haaren herbei gezogen. :rolleyes2:


    Hass hat auch heute noch die gleiche Bedeutung wie früher. Man kann ja aber auch echt in alles irgendwas rein interpretieren. Die Überschrift gibt es schon seit zig Jahren und es hat sich noch nie irgendwer daran gestört. Und nun hat jemand mal nen schlechten Tag und schon wird alles umgeschmissen?


    Ich finde es auch überhaupt nicht gut, diese beiden Themen in einen Thread zusammenzufassen. Das waren doch zwei völlig verschiedene Sachen.

    Ich hab schon sehr gerne immer mitgelesen, um zu schauen, was den anderen Farmern so alles an Missgeschicken passiert ist. Hab mich da auch ab und zu wiedererkannt. :facepalm::girllach

    Was hat das denn mit diesem Dauergenörgel zu tun? Ich hab den Nörgelthread meistens gemieden, weil ich einfach nicht wieder und wieder das immer gleiche Gemotze lesen will. Und genau dafür war er da: Dass Leute sich da egal wie oft Luft machen können und andere das einfach ignorieren können. Nun vermischt sich das alles und ich müsste entweder nun das Gemeckere ertragen (was ich bestimmt nicht tun werde) oder muss halt in Zukunft auf die kleinen Hassmomente der Farmer verzichten.

    Vielen Dank auch.


    Könnt ihr meinen Beitrag bitte verschieben in Kritik? Ich glaube, der ist hier falsch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!