Update in Sicht

  • #22

    Ja so ist es, das ging aus dem einen Video nicht genau hervor.


    Die :xsahnetortex: wird gebraucht.


    P.S.Habs oben ergänzt

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #25

    Uwegan

    Vielen Dank für deine sehr ausführlichen Informationen zum neuen Update.

    Dann fangen wir mal an, Silo und Scheune weiter auszubauen🤗

    Habe schon so lange Neuerungen gefordert und ehrlich gesagt kaum mehr welche erwartet.

    Weiß man auch wie teuer die Maschinen sind/werden?

    Man, bin heiß wie Frittenfett.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #26

    Bückys


    Im zweiten Trailer, im Beitrag #2 kommt deine Antwort!


    Eine 800.000 und die zweite 350.000

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen ()

  • #29

    Uwegan

    Relax-Derby

    Ich habe es an einer anderen Stelle schon erwähnt, wollte aber noch einmal Dich direkt fragen:

    Werden die Punkte im Relax-Derby auf die Gesamtpunkte angerechnet und dementsprechend der Platz in der Weltrangliste ermittelt ? Wenn ja, dann ist es kein Relax-Derby, denn die Konkurrenz ist nicht sichtbar, aber trotzdem da. Und dann heißt es Punkte und noch mehr Punkte sammeln...die ganze Woche lang, ....zumindest wenn man seinen Platz in der WRL nicht verlieren will.... :stern:

  • #30

    Gutterspaces

    Natürlich kann ich, als völlig normaler Spieler, darauf keine Antwort geben. Ich denke, auch dies wird sich zeigen. Aber ich habe mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht, weil mich diese Rangliste in keiner Weise interessiert.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!