Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos
-
-
-
-
-
#83 oh, das geht sich dann schon aus.
Aber bei meinem Geiz würden die Teile maximal in Frage kommen, wenn der Tom die im Gepäck dabei hat.
Deshalb hab ich ja auch schon welche 😀 Mein Tom musste mir mal ein paar Decken holen, bis Level 81 ist nicht mehr lang und der Fonduetopf muss bezahlt werden
-
-
-
-
#86 vor der Wartung 16h37
Nach der Wartung 16h54
Wartungs Zeit war ca 15 Minuten, da wurde nichts drangehängt
und Tom läuft auch eigentlich 25 Stunden
Nach meinem Eindruck wird die Zeit bei Tom angerechnet, wenn man ihn direkt engagiert, aber NICHT bei den Schüben. Was natürlich auch nicht in Ordnung ist.
-
-
#87 Moin
Habe mir heute aus Neugierde mal auf einer "großen" Farm (z. B. Level 383) die neuen Maschinen in Aktion angesehen
Die sind ja echt genial❗Die beiden Pötte machen ja einen mörderischen Alarm, besonders die Wok-Küche 🤣
Übrigens... ganz wieder "moderne Küchen"👍, es wird jetzt auch wieder mit Gas gekocht, wie auch schon die Suppenküche!
Ab heute Abend geht's dann für die Meisten von Euch los. Darauf kann man sich schon richtig freuen 👍👍
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!