Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #84

    Weiss jemand ob man bei der anpassbaren Deko die Änderungen rückgängig machen kann? Ich soll mich gerade entscheiden ob ich den Baum dunkelgrün, lila oder Hellgrün möchte. Wenn mir das nicht gefällt, hab ich dann Pech?

  • #85

    Nein, kann man nicht mehr rückgängig machen. Mit der Zeit, denke ich, kann man eine Menge Bäume sammeln und somit immer wieder neue Varianten zusammenstellen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #86

    Nach meinem Eindruck wird die Zeit bei Tom angerechnet, wenn man ihn direkt engagiert, aber NICHT bei den Schüben. Was natürlich auch nicht in Ordnung ist.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #87

    Moin


    Habe mir heute aus Neugierde mal auf einer "großen" Farm (z. B. Level 383) die neuen Maschinen in Aktion angesehen

    Die sind ja echt genial❗Die beiden Pötte machen ja einen mörderischen Alarm, besonders die Wok-Küche 🤣

    Übrigens... ganz wieder "moderne Küchen"👍, es wird jetzt auch wieder mit Gas gekocht, wie auch schon die Suppenküche!


    Ab heute Abend geht's dann für die Meisten von Euch los. Darauf kann man sich schon richtig freuen 👍👍

  • #88

    Mir ist heute aufgefallen, das der Chat und die Aufgabenliste hinterm Chat nicht aktualisiert wird. :kopfanwand


    Wäre gut, wenn das noch behoben wird.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #89

    "der Chat und die Aufgabenliste hinterm Chat"


    das versteh ich nicht Rosefarm

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!