Relaxing Derby

  • #71

    Mir wurde heute morgen angezeigt, dass ich wieder 5 Derbyaufgaben machen kann, komisch, es waren die gleichen Aufgaben wie gestern, aber ok dachte ich. Habe die 5 Aufgaben gemacht aber sie wurden nicht gezählt. Weder in der Liste der Gemeinschaft noch in den Hufeisen.

    Also Vorsicht und erst mal nur 1 Probeaufgabe machen, bevor alles für die Katz ist


    Screenshot_20200401-075317_Hay Day.jpg


    Screenshot_20200401-064419_Hay Day.jpg


    Screenshot_20200401-064321_Hay Day.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von baumkuchen222 () aus folgendem Grund: Screenshots zugefügt

  • #72

    bin gerade auch verwirrt.... kann 5 neue Aufgaben machen, jedoch die gleiche Tafel wie gestern... dachte, es kommen neue? 🤔.. mal bis 10 Uhr warten...



    Nachtrag. Hab mit der kleinen Farm welche gemacht, und sie werden bei den hufeisen gezählt 👍

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #76

    Bei uns auch die Aufgaben von gestern.


    Da ich offensichtlich wieder Aufgaben machen durfte, habe ich sie auch gleich gemacht.

    Im Derbyhaus wurden sie gezählt, aber im Chat stehen für alle nur fünf erledigte Aufgaben.


    Dummerweise habe ich gestern sechs Aufgaben gemacht, das wurde im Chat auch ignoriert :denk4:

  • #77

    Im SC forum vermutet man, daß die Rücksetzung der täglichen Aufgaben früher erfolgt, als der Wechsel der Aufgaben. Das ist natürlich absolut nicht nachvollziehbar. Wenn dem so ist, steht wohl eine weitere Wartung an

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #78

    Bei mir stimmt auch iwas nicht. Gestern abend habe ich noch 2 Hemden eingesammelt, heute morgen wollte ich das 3. einsammeln, da wurde mir angezeigt, das ich 0 Hemden habe, obwohl ich im Zeitlimit war. Habe das 3. Hemd eingesammelt, auf der Anzeige stand dann 1/3 Hemden. Dann verschwand die Anzeige ganz und nun steht dort 0/3 Hemden. Auch die ganze Aufgabenliste spinnt. Klickt man eine Aufgabe an, wackelt sie wie ein Uhrpendel hin und her.

  • #79

    Die „Aufgabenstapel sind 24 Stunden verfügbar“ steht beschrieben und „täglich 5 Aufgaben“ richtet sich ev. nach dem Datum?
    Das passt nicht zusammen, da muß nachgebessert werden.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #80

    Guten Morgen @all!


    Das neue Derby fing gestern um 10:00 Uhr an. (Umstellung w. Sommerzeit, vorher war es 9:00 Uhr)


    Somit denke ich, daß die Aufgaben in einer guten Stunde wechseln. (Nach 24 Stunden)


    baumkuchen222 hat schon recht, nichts machen, das wird nicht gezählt.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!