Relaxing Derby

  • #81

    „Am Ende wird eh immer alles gut. Nur davor ist es oft echt Scheiße!“

    Schade, das ein Relaxing Derby (übrigens überhaupt nicht mein Geschmack, aber für kleinere Level super) direkt zu Beginn für genau das Gegenteil sorgt. So ganz kann ich es auch langsam nicht mehr nachvollziehen, das nach jedem Update soviel schief läuft. Das sollte doch anders möglich sein.

    Es ist so Schade, das nach der Vorfreude Postwendend der Frust erfolgt.

    Aber gut, auch diese Wartung der Wartung der Wartung werden wir überstehen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #82

    Moin,

    heute ist Murmeltier-Tag! Zu mindestens beim Derby fängt alles wieder von vorne an🤣


    Hatte ebenfalls die gleichen Aufgaben von gestern. Konnte sie alle wieder erneut bedienen und habe es auch wieder erledigt.

    Und alle Aufgaben werden gezählt! Sowohl bei den Punkten, als auch bei den Hufeisen! Alle sind da! Und auch 10 erledigte Aufgaben in der Liste.

    Die Zeit läuft noch bis 10.00 Uhr.

    Ich bin ja jetzt gespannt, ob ich um 10.00 Uhr wieder 5 neue Aufgaben bedienen kann! Damit hätte ich dann kurz nach 10.00 Uhr 15 Aufgaben erledigt. 🤣


    Liebe Freunde bei SC! Das war wieder mal eine Luftnummer! 👎

    Als Ihr gestern nach den ganzen Wartungen sogar 10 Diamanten spendiert hattet, da war mir schon klar, was uns noch alles bevorsteht!

  • #83

    Charles_Waldorf


    Du hast recht, ich hab es grade auch getestet. Es wurde alles gezählt. Meine Schwägerin war noch schneller, sie hat das mal eben kurz vor der Arbeit erledigt. ;)


    Dennoch traue ich dem Braten nicht....mal schauen, was kurz nach 10:00 passiert....


    Aufgaben haben um 10:00 Uhr gewechselt, wie ich es geschrieben hatte.


    Und ich kann keine mehr machen, da ich kurz vor 10:00 den Bergbau reingehauen habe. Macht aber nix. So kan ich in Ruhe produzieren, was mir fehlt und muß die Maschinen nicht frei halten.


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase_Klopfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #84

    Ich habe mich vorhin auch gewundert, warum ich schon wieder Aufgaben machen kann. Habe aber dann mal 10 Uhr abgewartet. Aber die Aufgaben haben sich nicht erneuert. Selbst nach komplettem Schließen des Spiels und Cache leeren immer noch die gleichen Aufgaben wie gestern. :nixweiss3:


    Soll ich die jetzt machen oder lieber noch die eventuelle Wartung abwarten?


    Eine aus der GM hat vor 10 Uhr die Aufgaben schon gemacht und die wurden alle gezählt.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #86

    also bei mir sind keine neuen Aufgaben gekommen,... Hab gegen 8 Uhr zwei Aufgaben von gestern gemacht, und kann jetzt noch 3 machen. Gab also um 10 Uhr auch auch nicht wieder 5 neue, die gewertet werden...


    Nachtrag.. Hab jetzt die restlichen drei Aufgaben auch gemacht. Wird in den punkten beim hufeisen gezählt, aber nicht in den Aufgaben. Da steht immer noch nur die 5 von gestern. Müssten jetzt eigentlich 10 stehen... voll doof...

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #87

    Das Gleiche auch bei mir... Aufgaben waren um 10.00 gewechselt, kann die aber nicht nutzen.

    Also werden meine Aufgaben Nummer 6 bis 10 für den heutigen Tag gezählt.

    Und damit ist das tolle Derby auch für heute wieder erledigt 😤


    Ja, "relaxen" ist ja gut und schön, aber so war das bestimmt auch nicht geplant.

    Denn diese Aufgaben sind nicht mehr, als nur billiges Tagesgeschäft!


    Also? Gehen wir zur Tagesordnung über und haken das Relax-Derby als Luftnummer ab ✅

  • #88

    Mach doch mal eine, die schnell geht, testweise. Und schau dann, ob sie gezählt wird. Wenn ja, kannste die restlichen 4 auch machen, finde ich.


    LG, Hase_Klopfer

  • #89

    Nachdem 10 Uhr vorbei ist, stelle ich fest, dass sich bei unserer Gemeinschaft die Aufgaben nicht geändert haben. Bin jetzt an meiner 5. Aufgabe für heute - bei den Hufeisen und den Pferdchen werden die Punkte gezählt, ansonsten steht jeder mit 5 erledigten Aufgaben und 250 Punkten da. Ich weiß noch nicht, was die anderen gemacht haben, aber bei mir müssten ja eigentlich 450 Punkte stehen bei insgesamt 9 erledigten Aufgaben. Irgendwas stimmt da also wohl nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!