Neue individuelle Dekoration
-
-
-
#82 ich melde mich auch gleich an....danke Lobo fürs Daumen drücken .
Melde mich gleich sobald ich was bekomme. Also am Farmern liegt es sicher nicht.... bin täglich mehrmals in meinen 2 Farmen und mache regelmäßig im Derby mit. Also so ein Glück wie Bückys habe ich nicht gleich 4 Baustellen zu haben.... wäre über eine 2. Baustelle schon glücklich.
-
-
-
#84 Um den Mund weiter wässrig zu machen, die elf Erweiterungen gebe ich dann noch dazu. Und dabei habe ich bis jetzt keinen einzigen Bauplan bei den Derbybelohnungen oder im Tal ausgewählt. Noch schlimmer, ich weiß gar nicht, wann ich die überhaupt bekommen habe.
Ich schmeiß mich weg!!!
Ich stelle mir grad vor, wie jemand dir heimlich immer die Baupläne zusteckt, wenn du nicht aufpasst.
-
-
-
#86 Animalcity meinst du den hier: ....der ist unter „Diverse“
-
-
-
#88 Bückys, ja wir warten brav
Und in der Zwischenzeit darft Du dir schon überlegen ob Du lieber Die Rollschuhziege, das Wanderschwein oder das Seehuhn haben möchtest ( dann dümpeln die wenigstens nicht mehr bei mir rum)
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!