Neue individuelle Dekoration

  • #82

    ich melde mich auch gleich an....danke Lobo fürs Daumen drücken .

    Melde mich gleich sobald ich was bekomme. Also am Farmern liegt es sicher nicht.... bin täglich mehrmals in meinen 2 Farmen und mache regelmäßig im Derby mit. Also so ein Glück wie Bückys habe ich nicht gleich 4 Baustellen zu haben.... wäre über eine 2. Baustelle schon glücklich.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #83

    ich habe auch 4 d.h. 1 fertig Pagode einen Baum fast, 2 Bäume die noch warten.... weil Bäume habe ich eh schon genügend, da ich die Originalen versuche nicht um zusägen. Ich glaube ich habe die Dinger bekommen für Derby Podestplätze.

  • #84

    Ich schmeiß mich weg!!! :lachen7::lachen8::lachen7:


    Ich stelle mir grad vor, wie jemand dir heimlich immer die Baupläne zusteckt, wenn du nicht aufpasst. :lachen7:

  • #85

    So wird es sein mit dem unterjubeln! Also die ersten vier Plätze sind belegt.

    Wir bleiben dran....:flucht:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #90

    Nun war ich das 3. mal in letzter Zeit auf einem der oberen Plätze, was als Einzelspieler in der Championsliga nicht einfach ist. Leider wieder keine neue erweiterbare Deko erhalten...heul :weinen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!