Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #223

    "Nur meine Meinung".....


    :)


    Sorry, Animalcity, ich bin schon so lange mit diesen Abkürzungen und Redewendungen vertraut, daß ich manchmal vergesse, daß sie nicht automatisch jedem bekannt sind. Aber ich "übersetze" gerne.

  • #227

    Jep.. Häschenzeit beginnt erst in 5 Stunden :grins:


    Da wird bei einigen die Geduld aber ziemlich (über-) gespannt.


    In 5 Stunden sind die ersten mit ihren Derbys schon fertig ohne das der Hase überhaupt losgelaufen ist :lachen7:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #228

    Bei uns auch so eine lange Wartezeit. Hoffentlich geht das dann nicht so weiter. Ich habe sonst die Befürchtung, dass ich mit dem Derby gar nicht fertig werde. Das ist dann nur was für Leute, die ständig online sein können. X/

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #230

    Wer kann mir bitte nochmals ganz genau erklären wie das mit dem hasenderby geht!?

    Es geht mir im speziellen darum, wenn ich eine Aufgabe annehme die also in der Hasenzeit auch als eine Hasenaufgabe gekennzeichnet ist, wann kann ich die fertig stellen, damit die auch als Hase zählt. Muss die definitiv immer dann auch zwingend notwendig in dieser oder dann in der nächsten Hasenzeit erledigt werden?

    Oder kann man auch Aufgaben in der Hasenzeit annehmen und die Zeit spielt bei Erledigung keine Rolle?

    Beim letzten Derby (Mystery) haben wir mehrmals Aufgaben während einer Hasenzeit angenommen, diese konnten aber nicht bis zur nächsten Hasenzeit warten, weil das vorgegebene Zeitlimit bis zur Erledigung dieser Aufgabe nicht gereicht hätte. Also mussten wir die Aufgaben, die als Hasenaufgabe gekennzeichnet waren fertig machen damit die 400 Punkte nicht flöten gehen, aber der Hase wurde nicht als erledigt angerechnet.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!