Häschenderby - Kombi mit normalen Derby
-
-
-
-
-
-
-
-
#505 Ich kann mir das nur so erklären, dass ihr in einer oder zwei
Hasenzeiten mehr Aufgaben gemacht habt als nötig gewesen
wäre. Kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts, jeder
nimmt noch schnell eine und schon hat man mehr gemacht
als man braucht. Die überschüssigen zählen natürlich nicht für
die nächste Hasenzeit. Leider!
-
#506 So, das war ja mal eine kurze Geschichte. Derby innerhalb von 5 Minuten durchgerattert, alle 3 Häschen gefangen, Platz 1. Was soll man dazu sagen ? Erfolgreich war diese Taktik allemal, aber Spaß ist was anderes. Ich glaube nicht das ich das nochmal so mache, sollte ich nochmal in die Situation kommen das Derby alleine zu spielen. Aber jedem das Seine - man muss ja alles mal ausprobieren
Nun muss ich nochmals nachfragen. 3 Häschen fangen geht nur wenn man in den 10 Minuten alle 3 fängt? denn normal wenn man in der Häschenzeit 1 gefangen hat dann kommt ja die Anzeige wann die nächste Häschenzeit beginnt und es kommt bis dahin keine Häschenzeit von 10 Min mehr. Das würde bedeuten bei 4 Spielern dass man in 10 Minuten 32 Aufgaben erledigen muss?
-
-
#507 Nun muss ich nochmals nachfragen. 3 Häschen fangen geht nur wenn man in den 10 Minuten alle 3 fängt? denn normal wenn man in der Häschenzeit 1 gefangen hat dann kommt ja die Anzeige wann die nächste Häschenzeit beginnt und es kommt bis dahin keine Häschenzeit von 10 Min mehr. Das würde bedeuten bei 4 Spielern dass man in 10 Minuten 24 Aufgaben erledigen muss?
Als Einzelspieler kann man das schon schaffen. Aber man muss nur schnelle Aufgaben an der Tafel hängen haben.
Allerdings ist das schon ab 2 Mitspielern nicht mehr machbar, weil ja nur 9 Aufgaben an der Tafel hängen.
-
#508 Richtig. Man kann die 3 Häschen nur alle gleichzeitig fangen wenn man direkt Freitag Abend alle Aufgaben in einer Hasenzeit (also in 10 Minuten) erledigt. Das geht nur als Einzelspieler da man dann genug Zeit vorher hat sich die Aufgaben vorher vorzubereiten, so dass man dann Freitag Abend nur einsammeln muss.
-
-
-
#510 Die Aufgabe muss in der Häschenzeit angenommen werden. Kann dann auch später beendet werden.
Es wird angezeigt wieviel Häschenaufgaben für 1 Häschen gemacht werden müssen. Wenn mehr Häschenaufgaben gemacht werden als nötig, werden die als normale Aufgaben gezählt.
Am Dienstag gibt es nur 1 Häschen zu fangen das 2. am Mittwoch und am Freitagabend das 3. mehr gibt es nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!