Derbybelohnung blauer Bauplan

  • #24

    Ich dachte eigentlich, das diese Frage bereits mehrere Male beantwortet wurde , aber gut

    "Aller guten Dinge sind eben manchmal auch 3"!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #25

    Hallöchen. Wieso haben alle diesen mysteriösen Baum? Ich habe keinen. Nur einen blauen Zettel. Hm , bekomme ich den Baum erst ab einem bestimmten Level? Ich schnalle es nicht. Sorry.

    Liebe Grüße Babsi

    :huhn::kuh3::schwein4::schwein5::schaf3::ziege3:

    #YYCGPU8Y

  • #28

    Huhu,

    mir geht es mit diesen Bauplänen genauso wie Namenlos. Ich bin da auch etwas verwirrt. Möchte einerseits den Baum haben und verschönern, anderseits finde ich die Verbesserungen aber viel zu teuer. Mittlerweile habe ich schon drei Baupläne bekommen, frag mich aber was man damit anfangen kann, wenn man die Verschönerungen mit Gold, Gutscheinen und was noch, bezahlen muss.

    Überhaupt finde ich ist SC sehr sparsam mit diesen Gedöhns, wie Röllchen für Grundstücke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!