Powerderby mit Häschenjagd

  • #12

    Weiß eigentlich jemand genau wann das erste Häschen vor dem Derbypferd anfängt zu laufen?


    ich habe gelesen, das das der Fall ist, wenn die erste Derbyaufgabe des Derbys abgeschlossen wurde.
    Dies ist aktuell jedoch nicht der Fall. Ich habe den Eindruck das das Häschen willkürlich beginnt vor dem Pferd zu laufen.


    Gibt es jemand der weiß nach welchen Kriterien das erste Häschen beginnt vor dem Pferd zu laufen?

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #14

    1 Stunde 40 Minuten früher geht es los. Zumindest war das die letzten Male so. Jedoch startet es erst wenn einer aus der GM eine normale Aufgabe angenommen hat. Wann man die Aufgabe abschließt spielt keine Rolle. Bei uns steht der Timer jetzt auf 3 Stunden, demnach müsste es in 1h20 losgehen :girli3:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #15

    Hat schon mal jemand vor der angegeben Startzeit minus 1:40 Std die erste Aufgabe angenommen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    Haben wir heute getestet.

    Ändert nichts an der Startzeit des Hasens.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #17

    Ein Versuch war es wert :rosabrille: Somit ist dieser „Strohhalm“ auch weg :girllach


    Unsere Tafel ist randvoll mit 320er (schönen) Aufgaben. Wir werden früher mit der Hasenjagd als sonst (Freitag) beginnen, da das mit den flotten Aufgaben in der Regel nicht so bleibt.


    Wir werden sehen, wo uns das hin führt ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Die erste Häschenzeit ist durch und sie kam wirklich 100 Minuten früher wie angekündigt.
    Bei mir steht jetzt, dass die nächste Häschenzeit in 1 Tag und 7 Stunden beginnt.

    Wünsche Euch weiterhin viel Spass bei der Haschenjagd.


    LG Mysterium

  • #19

    Hast du dabei bereits einen Hasen gefangen?

    Wenn man noch keinen hat steht da 1:30 h

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!