Powerderby mit Häschenjagd

  • #21

    Uwegan

    Ich habe 2 Hasen in dieser ersten Häschenzeit gefangen und somit eine zusätzliche Belohnungsreihe erhalten.

    Ich habe keine Geduld.... warte ganz bestimmt nicht diesen 1 Tag und die 7 Stunden ab, bin jetzt mit den gesamten 19 Aufgaben durch.


    Wiesie

    Ich spiele ganz alleine und ich musste pro Hase nur eine Aufgabe erledigen.


    LG Mysterium

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mysterium mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #22

    Ok, alles klar. Es geht ja nur darum das Prinzip zu erkennen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #24

    Mir ist bei allen Diskussionen zu dem Häschenderby aufgefallen, dass die Bezeichnungen von vielen unterschiedlich benutzt werden. Das ist für viele, insbesondere die Neuen, sicherlich etwas verwirrend.


    So wie ich es verstehe, muss man, um einen Hasen zu fangen, eine bestimmte Anzahl an Aufgaben erledigen. Bei 1 Spieler sind es 2, bei 4 Spielern 8 Aufgaben. Hat man das geschafft, bekommt man ein zusätzliches Hufeisen. Am Mittwoch beginnt dann die Jagd nach dem 2. Hasen. Insgesamt kann man 3 Hasen fangen.

  • #27

    Habe ja echt gedacht man muss mehr Aufgaben machen um einen Hasen zu fangen .


    ist bei mir geblieben mit zwei Aufgaben pro hase .


    Schon ein bisschen komisch , aber ok :smile:


    Das erste hasi ist eingetütet.


    und mit 320 Aufgaben ist Sc mal wieder sehr großzügig :embarrassed:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #28

    Mich nervt dieses Häschen Derby total! Schon beim letzten Mal hat die Häschenzeit mir gestimmt, kam immer eher.Heute nun die Krönung, Häschenzeit angezeigt, 10 Minuten, Aufgabe angenommen , war bereits nach wenigen Sekunden keine Häschenaufgabe mehr ! Wir sind total bedient! Oder machen wir vielleicht etwas falsch ? 🤔

  • #29

    Wahrscheinlich hattet ihr bereits alle Aufgaben für den ersten Hasen erledigt. sobald dann "eigentlich" die nächste Hasenzeit kommen soll, springt die Anzeige um und zeigt dann die Häschenzeit an, die heute Abend beginnt.

    Aber bitte dran denken, schaut Abends mindestens 90 oder 100 Minuten eher rein, weil die angegebene Zeit nicht richtig ist.!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!