Powerderby mit Häschenjagd

  • #61

    heisst das etwa die werden großzügiger und es sind jetzt mehr Rollen und Puzzle drin nach dem Update? Oder ist ihnen ein Fehler unterlaufen. Schade das ich vor dem Update die Belohnung abgeholt habe

  • #68

    Ich hatte auch Glück, hab erst nach dem Update gemischt und hatte bei 3 Hufeisen Röllchen.hab aber nicht bemerkt das es mehrere Röllchen pro Hufeisen waren. Wollte nachsehen wieviel mir fürs nächste Stück fehlen und staunte nicht schlecht als ich mehr hatte als ich dachte. :fragez:Na Glück muss der Mensch haben. Ob bzg oder nicht ich freu mich :winki3: kann gerne so weiter gehen. Da Spiel ich gleich noch lieber derbi :grins1:

  • #69

    Es ist wieder soweit und wir fangen diese Woche mit Power die :flauschi::flauschi::flauschi:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!