Relaxing-Häschenderby

  • #52

    Support angeschrieben, jetzt läuft die Zeit!

    Oder weil ich hier gefragt habe.:girllach

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #53

    Nur mal so am Rande .


    habe es heute nicht geschafft mein häschen zu fangen weil ich vorher schon Aufgaben gemacht habe , jetzt fehlt mir eine.


    Wenn ich jetzt morgen früh in der Hasen Zeit das hasi fange , kommt dann am Abend schon wieder das nächste ?


    hab sie sonst immer an den Tagen gefangen wo sie erscheinen sind ,ist nun das erste mal das es nicht so ist :facepalm:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #55

    Ja Tüti.. morgen Abend kommt das nächste und das 3. Freitag. Du kannst also morgen das 1. fangen, Donnerstag das 2. und für das letzte hast du ja dann bis Montag Zeit 🙂

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #59

    Wir sind zu fünft diesmal und müssen auch (wie alle anderen 5-er Teams) 23 Aufgaben lösen, um ein Karnickel einzufangen.

    Da wir in unserem Stapel eine Minenaufgabe mit 50 Punkten = 9 mal Rohstoffabbau haben, wäre das ein Durchläufer - jeweils 5 mal die gleiche Aufgabe gemacht und fertsch.

    Aber wird schon - ist ja ohne Hatz und Eile.

  • #60
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!