Deutliche Veränderung des Belohnungssystems in Hay Day

  • #11

    Normalerweise bekommt man die Geschenke erst, wenn man die Filmchen angesehen hat. Bei mir sind es meist 4 pro Tag, wobei ich manchmal auch keine Zeit habe die anzusehen. Oder ich klicke sie an , und mache was zwischendurch, da läuft mir auch oft die Zeit ab.

  • #12

    Als ich anfing HayDay zu spielen konnte man täglich diese Trailer anschauen und bekam dafür allerlei nützliche Dinge.

    Irgendwann versiegte diese "Quelle", viele schrieben, wenn man 1x ein Dia-Angebot gekauft hat kann man die Trailer nicht mehr

    anschauen. Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen, weil das bei mir schon so lange her ist.

    Dafür liegen eben jetzt 1xtäglich2 Tickets da. Wenn man die anklickt bekommt mein 2 Geschenke.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    Also ich musste noch nie Filme schauen. Ich kann täglich 2x ein unterschiedliches Geschenk anklicken, einfach so. Ich denke, das es daran liegt, , dass ich mit einem IPad spiele.

  • #16

    lemmon68 : Wenn du einmal Diamanten gekauft hast, bekommst du keine Reklamefilmchen mehr zu sehen und du bekommst lediglich zwei Geschenke.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #17

    Hallo,


    zurück zum Thema würde ich mir wünschen das hier das Spiel bzw Supercell nicht regelmäßig so schlecht geredet wird. Es kommen auch meiner Erfahrung nach weniger Diamanten kostenlos rüber. Nichts desto trotz kommen aber weiterhin kostenlose Diamanten so das man sich keine kaufen muss. Das Belohnungssystem ist nicht schlechter als bei anderen Spielen. Der Spielebesitzer macht das Spiel im Umkehrschluss nicht zur Freude der Menschen sondern zum Geldverdienen. Das sollte man sich immer wieder vor Augen führen wenn mal wieder was Dias kostet das vorher kostenlos war.


    Und jetzt an die Heugabel und weiterfarmen:kuh1:

  • #18

    Hay Day wird nicht schlecht geredet, sondern es werden lediglich Tatsachen aufgezeigt, die nun mal leider so sind wie sie sind. Im Moment macht der Spielemacher leider viel, was die Spieler sehr verärgert, da ist es auch kein Wunder, dass das überall entsprechend geäußert wird. :nixweiss2:

  • #19

    Nur weil es überall geäußert wird muss es noch lange nicht richtig sein.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!