Wozu sind die Eichhörnchen da?

Das kann ich auch sehr gut 🤣

Ich habe noch nicht mal 2/3 vom zweiten Stern. Aber macht nichts, die Hörnchen und die Nüsse sollten wir nicht überbewerten. Die sind völlig ineffektiv. Schon allein der Preis für die Pflanzen... 😤. Viel zu teuer.

Und genauso sieht das mit den Maschinen und Produkten bei den beiden letzten Updates.

Sehe ich mir nur die Fritteuse an! Beispiel "Hand-Pies": 5x Weizen 18 Münzen, 2 x Eier 36, 1x Apfelmarmelade 219!

Endprodukt bringt 295 Münzen! Was bleibt jetzt für den Farmer übrig?

Oder die anderen Produkte. Viel zu viel Speck!

Lohnt sich nicht! Maximal für die Plünderer, die ihre Scheunen füllen und selbst zu faul sind 🤣.

Und solche Rechnungen kann man für alle letzte Maschinen aufstellen.

Aber es eben lustig, die Maschinen zu betreiben.😆

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den Erdnüssen. Die Produkte mit Erdnüssen habe ich jetzt alle 20 x besetzt und das Silo quillt dennoch über. Die ersten Tage habe ich noch gedacht, schnell schnell ich muss den Erfolg schaffen, aber jetzt ist es mir egal. Irgendwann hat man auch den geschafft und gut ist. Schiffe, Stadtbesucher oder die Bestellungen sind noch recht wenig auf diese neuen Produkte eingestellt, soll heißen ich brauche sie fast nie. Das kommt dann auch noch hinzu.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ja, bei einigen Sachen muss man gaaaanz viel Geduld haben.

Vergessen tue ich sie nicht. Mache immer meinen Routinerundgang, bei dem sie dabei sind.

Bei mir arbeiten die Eichhörnchen auch unterschiedlich. Reines Glücksspiel. Habe inzwischen 4.

Trotzdem finde ich sie äußerst putzig. Die Büsche halten eine ganze Weile und können einmal wiederbelebt werden.

Insgesamt möchte ich sie nicht wieder hergeben. Sind eine kleine Bereicherung.

:ehörnchen2::ehörnchen3::ehörnchen6:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

Hallo,

sehe ich genauso.

NICHTS bleibt übrig. Spaß macht es nicht, wenn man Stunden z.B. auf Marmelade oder Speck warten muss um weiter zu verarbeiten, um weiter produzieren zu können, sei denn der gute Tom läuft für DIAS!

Finde auch, das manche Produkte sich gar nicht IM VERHÄLTNIS lohnen.

Effektiv ist das nicht, auch wenn ich weiter verarbeiten möchte.

Warum findet man in der Zeitung kaum was oder NICHTS, wie Speck und Sahne, Milch und Honig????

Im Grunde das der erste Gang, trotzdem rar?

Rote Hüte ohne Ende, dazu braucht man nix besonders um herzustellen, einfache Sträuße auch nicht, aber gut Geld bringen, DAS sind ENDPRODUKTE die keiner braucht und will, weil keine Möglichkeit zur Weiterverarbeitung gegeben ist ! WER braucht das? Wer?

Ggf. können sich die Entwickler mal Gedanken darüber machen.

PS. Eichhörnchen, ja sind niedlich aber zu deren Produkten den Erdnüsse, gibt´s viel zu wenig Möglichkeiten zu Verarbeitung. Also hätten die Entwickler sich diese putzigen Wesen auch sparen können.

LG cranberry

2 Mal editiert, zuletzt von cranberry ()

ist doch klar, weil fast jeder diese Produkte selber weiter verarbeitet. Die Schiffe oder die Stadtbesucher

wollen meist fertige Produkte. Um ganz ehrlich zu sein habe ich noch nie umgerechnet, ob es sich wirklich lohnt fertige Prodkte zu verkaufen. Fakt ist allerdings, das genau diese immer Abnehmer finden.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!