Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #111


    Ganz genau das denke ich auch.

    Bei mir steht auch kein Countdown, bei einem GM Mitglied aber schon. Auch unser zweiter Hase taucht heute Abend gegen 22:30 Uhr auf. Scheint also überall gleich zu sein.


    Wer jetzt eine Häschenaufgabe hat sollte die auch erst dann abschließen wenn der Hase auf der Leiste sitzt, dann zählt sie auch.


    Wer natürlich eine Aufgabe mit Zeitlimit hat muss vorher abschließen und die Aufgabe zählt nicht für die Jagd. Das gehört dann wohl in die Kategorie „dumm gelaufen“ :pflaster:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #113

    Bei uns kam jetzt ganz plötzlich das zweite Häschen. Zum Glück hat es meine Mitspielerin gerade gesehen und wir konnten uns schnell

    Aufgaben schnappen. Bin mal gespannt, ob dann später beim 3. Häschen die Zeit angezeigt wird.

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #115

    So eine blöde Drecksschw..... da warte ich 17 Stunden das ich um 22.30uhr endlich meine Aufgabe erledigen kann, so wie es den ganzen Tag von Hayday auf dem Banner bei uns angezeigt wurde, gehe ins Derby, und Zack da ist die Häschenzeit schon gelaufen

    Das ist doch wohl Verarschung hoch drei.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #117

    Also mein gestrige zuviel gemachte Häschenaufgabe hat nicht gezählt!


    Man muss also aufpassen, sonst kann man am Schluss nicht 3 Häschenreihen haben. Weil man zuwenige Aufgaben über hat.

  • #119

    Die angefangene Häschenaufgabe zählt auch bei der nächsten Häschenzeit. Ob es ein Zeit Limit gibt, wie lange man Zeit hat um das Häschen zu fangen glaube ich nicht. Fakt ist allerdings, daß man sich beim Häschenderby einig sein muß, ob man auf Pokal spielt oder lieber die Häschen fangen will.

    In meiner GM sind wir fertig, aber haben nur 1 Häschen, dafür aber Platz 1.

    Mal sehen, wie es in der anderen weiter geht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #120

    Gehen die Uhren in Finnland anders?

    Das kann doch nicht wahr sein, dass die angezeigten erscheinungstermine im Banner des Häschens jetzt Wahllos verschoben werden. Habt ihr dieses Problem nicht? Ich setzte einen Schub ein, berechne alles auf die Minute damit die Aufgabe zum angegebenen Zeitpunkt fertig wird, und alles ist fürn Arsch!? Was schreibe ich denn jetzt dem Support?

    1) Will den Schub zurück,

    2) will die mir entgangen Hasenbelohnungen haben,

    3) oder dann am Ende die Belohnungen von Platz 1-3 weil die jetzt dann auch futsch sind, weil einige schlauer waren und einfach nur durchgeprescht sind anstatt die fck Hasen zu jagen:ohase4:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!