Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #221

    Ich hatte auf meiner großen Farm bis jetzt 2x Helfer und hänge nun an 12x Pension. Die Leute hab ich zwar zusammen aber es dauert eben bis die letzten fertig gespeist haben. Danach nehme ich heute sicher keine mehr an - bin nicht so der Risikotyp ^^


    Auf meiner kleinen Farm hatte ist 1x Helfer und danach 6x Lehrerin. Nun warte ich wenn in 5 Minuten die nächste Häschenzeit beginnt auf die nächste Überraschung :grins:


    Also für Tag 1 kann ich mich nicht beschweren :beidedaumen


    Und wieso schreiben hier eigentlich alle über die böse Ziegenmilchaufgabe ? Die gibt es doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr :nixweiss2:


    Wünsche euch allen weiter viel Glück beim Ziehen der Aufgaben und bei der Hasenjagd und natürlich schöne Belohnungen :winki6:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #222

    Stimmt, die gibt es schon sehr lange nicht mehr.

    Aber die bloße Erinnerung daran scheint bei manchen sehr tief zu sitzen .:schock:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #225

    Ja, na klar. ist doch ganz entspannt.

    Man muss nicht viel löschen, weil meist gleich wieder :?: Aufgaben nachkommen.

    Da sind andere Derbys viel stressiger.

    Das Gefühl, bevor man eine Aufgabe annimmt ist einfach unbeschreiblich Tüti .

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!