Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #273

    Danke für die zusätzlichen Infos. So lange sich Hay Day nicht dazu durchringen kann, für ein Häschen wenigstens einen Derbypunkt zu geben, muss ich mich entscheiden, ob ich einen Platz oder 3 Häschen haben will. Warte ich bis Freitag auf 🐇🐰, riskieren ich abzusteigen. Also machen wir's wie bisher, Dienstag ein Häschen, dann Spiel auf Platz 1.:daumenhoch:kopfanwand

  • #276

    Man mich nervt diese "Röllchen-Verscheisserung" Beim letzten mal hatte ich 8 Röllchen mit dem Hasenderby ergattert, als ich die hatte, wollte ich - so wie es hier erwähnt wurde - sofort ein Grundstück freimachen, da lädt sich das Spiel plötzlich neu, und statt der 18 Röllchen, die ich nun insgesamt hatte, hatte ich plötzlich nur nur noch 13. Toll. Heute wieder ein Versuch, ich hatte bereits 15 Röllchen, 9 kamen durchs Häschenderby dazu, macht 2x Grundstück mit 10 Rollen freimachen, und 4 Röllchen bleiben übrig. Erstes Grundstück freigemacht, alles super, 2. Grundstück freigmacht, ging auch, dann Käse in die Molkerei gelegt, Spiel lädt sich neu und: nur ein Grundstück ist frei, das zweite ist wieder zu, ich habe jetzt 8 Rollen übrig. Danke. Das ist doch totaler Müll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!