Häschenderby mit Ü-Aufgaben
-
-
-
#322 das kann irgendwie nicht sein dass für Milionen Spieler einzeln was programmiert wird
Ich glaub das ist einfach Zufall.
Und wie der Mensch eben so ist , bleibt das negative eher hängen und wird besprochen, als das Positive.
Ich hatte jetzt 4 gute Aufgaben die mir Spaß machen, jetzt mal eine doofe erwischt. .. Kürbis anbauen. ..
Aber ich nehms mit Humor, passt doch super in die Herbstzeit.
Dass da ein Programm dahinter stecken soll ... oh Hayho spielt wieder Derby mal sehen was man blödes einstellen kann als Aufgabe, .......das scheint mir echt unwahrscheinlich, bestenfalls Zukunftsmusik
Geht ja schon fast in Richtung Verschwörungs Theorie, aber keine Panik, alles höchstwahrscheinlich Fake News
Dann ist das bestimmt auch einfach nur "Zufall", dass - wenn mir nur noch 1 Bolzen fehlt zum Erweitern der Scheune - ich diesen partout nicht bekomme, dafür aber schon das x-te Brett. Eine Erfahrung, die hier alle schon gemacht haben, aber es ist ja alles nur purer Zufall.
-
-
#323 Moin Moin, das braucht man nicht einzeln programmieren. Das macht man einmal und kann es dann auf alle anwenden wie z.B. eine Formel bei Exel. Einmal gemacht kannst du beliebig anwenden - auf alle für bestimmte Zellen, Spalten ect. Was in einem Dokument geht, geht bestimmt auch in einem Programm. Denn wie sollte das sonst mit der personalisierten Werbung und Angebote im Internet funktionieren? Die speichern was du anklickst, Programm lernt und schon hast du deine personalisierte Werbung. Das programmiert auch keiner für jeden Einzelne, das würde erklären warum die so einen Aufstand mit dem Cookie akzeptieren machen. Und das geht mit jedem Programm, auch mit Hayday hat nichts mit Verschwörung zu tun, die wollen Geld verdienen - den auch Programmierer und Hotline Mitarbeiter haben Anspruch auf Entlohnung. Das hat auch nichts mit Abzocke zutun, wir kriegen dafür auch was. Was wir bekommen kann man mit bestimmen, regelt sich über unser Spiel- u. Kaufverhalten. Habe damit nicht das geringste Problem und spiele auch ganz entspannt.
-
#324 Die jetzige Kombi Häschen mit Überraschungsaufgaben finde ich besonders daneben. Glaube kaum, dass damit drei Hasenreihen zu machen sind.
Also, ich muss meine Aussage revidieren, Gott sei Dank 😅.
Wir haben schon zwei Hasen gefangen, den dritten schaffen wir locker noch, und stehen bis jetzt sogar auf Platz zwei, obwohl wir bisher einige lange Aufgaben dabei hatten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#330 Letzte Runde, sprich jeder von uns hätte noch zwei Aufgaben (spielen zu fünft) um den dritten Hasen zu holen. Freitag Abend wie gewöhnlich die Häschenzeit kommt 1 Stunde 40 eher. Ich bekomme 14 x Kurbad, eine die Eisige, eine das Kurbad und eine 63 x Speck, und vom ersten Platz sind wir jetzt nur noch knapp dritter. Und drei weitere Aufgaben warten noch auf uns. Achso 23 x Kekse waren auch dabei sowie 320 x Salat bei unserer der kleinsten Farm. Also, diese Woche wurden wir mit Aufgaben richtig verwöhnt. Ach ja Kühe melken hatte ich auch 63 sowie die 32 LKw Bestellungen die man in 10 Minuten so gerade eben nicht schafft.
Eine Rolle bis dato, ich hoffe für den dritten Hasen gibt es wenigstens noch eine. Ich halte euch auf dem Laufenden 😜
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!