12. Talsaison (13.8.2020)

In den ersten Tagen ist es immer schwierig die Aufgaben im Tal zu schaffen, vor allen dann, wenn man gleich zu Anfang Mais und/oder Weizen anbauen muß, Da kann man nicht so viel Sonnen sammeln.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das sich das im Laufe der Zeit ändert, zumal man ja wieder nur 2 bestimmte Gebäude anfahren muß. So braucht man nur mehr Sprit, wenn man Tiere einsammelt , die etwas weiter weg sind bzw. bestimmte Aufgaben zu erledigen hat

Ich gehe die Sache sehr entspannt und sehe, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

Ich hab auch nur 1 Erweiterungsröllchen unter den Belohnungen. Mir scheint, es wird von Woche zu Woche schwieriger, überhaupt an welche dranzukommen. Selbst beim Derby hatte ich schon 4-5 Wochen keins bei den Belohnungen dabei. Find ich blöde... :kopfanwand

Ack, schön ist anders. Da bleibt nur eines, sich damit abzufinden. SC wird das nicht ändern, und wenn man sich darüber ärgert, schadet man letztlich nur sich selbst.

Ich weiß, daß das leichter gesagt als getan ist, Ärger und Frust kann man nicht so einfach abstellen, wie man Licht mit einem Schalter an- und ausknipst. Auch bei mir ging das nicht von heute auf morgen, ich habe mich lange genug aufgeregt. Aber das ist nun vorbei, ich habe a) meine Prioritäten diesbezüglich verschoben und mich auf andere Aktivitäten konzentriert und b) hierdurch den Vorteil gezogen, daß mir mit der Zeit - automatisch sozusagen - die Röllchen nicht mehr so wichtig sind wie früher. Und das ist auch gut so.

LG, Hase_Klopfer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!