12. Talsaison (13.8.2020)

  • #101

    Hallo zusammen 👋🏼😊

    Leider funktioniert mein Kraftstoffrad seit gestern früh nicht mehr . Es wird zwar angezeigt wie oft ich mittlerweile drehen kann, aber die Schaltfläche ist noch grau hinterlegt und zeigt an das ich noch Sonnenpunkte sammeln soll. Hab das Spiel schon 2 x deinstalliert und Handy neu gestartet. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß einen Rat?

  • #105

    Erst stand 320 da (hatte sich angesammelt da drehen nicht mehr ging) , jetzt nur noch 99 und 3 x Drehen. Tut sich aber nix. Was kann ich machen 🤔. Deinstallieren und Hand neu starten hatte nichts gebracht...

  • #106

    Du musst erst Benzin verfahren, dann kannst du wieder drehen. Wie viele Drehs man sammeln kann, hab ich leider vergessen.


    Beim Tal mit den Reservattieren muss ich immer aufpassen, dass ich nicht zu viel Tal spiele. Schnell ist das Säckchen voll, Benzin am Limit und die Drehs am Benzinrad sammeln sich an.


    Manchmal wird es echt knapp, dass ich die Quests schaffe, bevor das Säckchen wieder voll ist.

  • #110

    Hallo an alle,

    ich weiß nicht, ob schon jemand in der Situation war, deshalb wollte ich es hier mitteilen. Mir werden im Tal zwei Puzzleteile angezeigt aber kaufen kann ich sie nicht. Ich dachte, dass es wieder ein Programmfehler sei, den es ja schon einmal gab, aber dem war nicht so. Nach Kommunikation mit dem Support erfuhr ich dann, dass der Kauf nicht möglich sei, da ich nicht mehr viele fehlende Puzzleteile benötige und diese dann beim Schiffsevent usw. erhalten würde. Das ist eine Logik, die mich nur den Kopf schütteln lässt. Dann sollten sie erst gar nicht im Shop erscheinen. Übrigens fehlen mir noch acht(!) Puzzleteile. Ich kann eigentlich mit dem Talevent aufhören, da die Markenbörse ständig zu voll ist und interessantes zu kaufen gibt es auch nicht mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!