12. Talsaison (13.8.2020)

  • #131

    Oooh so hat ja jeder seine Erfahrungen mit dem Tal. Bei diesem spiele ich zum erstenmal auf Diamanten (nachdem mir eine ganz liebe Unterstützerin 😘 alles erklärt hat .... bin halt manchmal zu „plont“ gefärbt😂) aber bei mir läuft es völlig entgegengesetzt wie bei den meisten anderen; die „grünen“ sind bei mir im Gegensatz zu „C76399CA-1E49-4E3F-AE0C-7318F197C232.jpegblau“ und „rot“ sehr mager ausgefallen.😬

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #132

    Es war meine erfolgreichste talsaison .


    Von 36 möglichen Belohnungen , 17 ergattert.


    Pannen höchstes 4 gehabt und ich bin jeden Tag gefahren .


    Die Token für die 30 Dias habe ich auch zusammen und die tokenfarben sind ausgeglichen .



    Ich kann nun wirklich nicht meckern

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #133

    Und sowas hast Du gezählt Tüti ? 🤣 Donnerwetter ❗ auf so eine Idee würde ich nicht kommen.


    Aber wir wollen aber auch noch ein wenig kritisieren: der Zuständige für das Tal hat wohl sehr lieblos alles zusammen geschustert 😭. Eure Tiere müßt Ihr alle über den Zaun schmeißen. Die Tore sind komplett verdreht.

    Für den Programmierer ist sowas ein Klacks, ein Klick pro Gatter und schon sieht es gleich gefällig aus 😉.

    Aber das passt eben in so ein liebloses "Stiefkind" wie in diesem Mickey-Mouse-Spielplan😡.

  • #134

    Ja war klar. Wenn man nur richtig sucht kann man überall was negatives finden. Wer das Tal nicht mag soll es doch einfach nicht spielen. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob ein Zaun falsch steht oder nicht.

    Fakt ist doch, das ein Großteil der User die kleine Abwechslung, die das Tal mit sich bringt, gerne spielt. Da sollte man doch einfach über solchen Kleinigkeiten stehen und nicht immerzu rummäkeln.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #135

    Hatte am Anfang auch extrem viel rote und blaue über den Zeitraum hatte sich das dann egalisiert. Spiele seit beginn immer auf die Statuen und dann auf die Dias habe es bis auf dem erstenTal immer geschafft.

  • #136

    Mir fehlen meist die roten Token. Ich sammle mit Absicht dann nur 1 oder 2 Tiere ein, das klappt meist ganz gut um das auszugleichen. Und wenn es wieder halbwegs gleich ist, liefere ich wieder 3 ab. Und ignoriere tatsächlich auch die Gebäude, die es nur schlimmer machen.

  • #137

    Hab gerade mein Tal verlassen..... ich hatte viel zu viel blaue Token und konnte nichts dafür kaufen.... hat sich aber erst die letzten Taltage so entwickelt.... davor relativ ausgeglichen und zum Ende hin kamen jede Menge LKW-Pannen... so dass ich meinen wertvollen Sprit nicht verfahren konnte ...


    Naja, jedes Mal das Gleiche :girllach


    85C6BD28-44A5-4989-83EA-62FA0CDF2E84_autoscaled.jpg

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!