Erdnüsse im Überfluss

  • #63

    Hab auch noch ein gutes Polster auf Haupt und Zweitfarm , von mir aus kann es dann auch 5 Stunden dauern .


    Ist natürlich nur hinderlich für den farmerfolg,dauert nun halt noch länger .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #64

    Das habe ich zwar noch nicht bemerkt, wahrscheinlich auch weil ich die öfter mal vergesse, aber es ist dennoch unsauber❗Sowas tut man nicht!

  • #65

    Hallo,

    Schade, statt kürzere Zeiten für Himbeermarmelade zB her zustellen einzurichten .... brauchen die bestimmt genauso wenig am Spiel zu programmieren wie kürzere Zeit zu Herstellung der Nüsse. Man wird auch noch an der Produktion ausgebremst.:boyhuhu:


    LG cranberry

  • #66

    Ja das stimmt. Ich schau, wenn Wartung ist, immer gleich ins SC Forum. Meist ist dort der Grund der Wartung zu finden. Diesmal garnichts. Auch nicht auf der deutschen FB Seite. Ich habe nur diese Meldung in FB gefunden.

    Screenshot_20200831-215811_Facebook_autoscaled.jpg

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #67

    ganz ehrlich, ich fühl mich veräppelt


    Wenn es zum Vorteil von sc geht, ist immer schnell Abhilfe da, geht es um Vorteile für Spieler braucht es erst ein update und das daaaaaaauert, oder es passiert garnix, siehe den ewigen Bug mit der chatanzeige, und den hilferufen

  • #70

    Bevor hier die Gemüter hochkochen...

    ist es denn TATSÄCHLICH so, dass die Nüsse nun 5 Stunden dauern? Mir ist nämlich nix aufgefallen, bin heute aber nur zum Kartoffeln säen hin und wieder auf der Farm ...


    Wer hat die Stoppuhr laufen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!