Erdnüsse im Überfluss

  • #54

    Nö, keine Besserung in Sicht. Gefühlt ist es in der ein oder anderen Zeitungsdurchsicht etwas "besser", wenn nicht alles voller Erdnuß-Säcke ist, aber das ist nur temporär. Die Säcke gehen einem auf den selbigen. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #55

    Ja, es wurden noch einige Angebote mit Weizen, Mais und rustikalen Sträuße dazwischen gemixt 🤣

    Und bei einem Ernteereignis sehe ich gar nicht in die Zeitung. An so einem Tag ernte ich selbst nur noch das, was ich verarbeiten kann.

    Maximal am späten Abend wenn die Asiaten kommen, die kaufen alles 😉

  • #56

    Mir sind die ganzen Erdnusshülsen auch zu viel. Nach dem Strauß ist es das nächste Event, welches die Zeitung blockiert. Wir hatten auch schon mal Handbohrmaschinen und Kartenteile in Massen.

    Mit den Erdnusshülsen kann man aber wenigstens was machen. Ich hoffe jedenfalls das noch ein wenig mehr als die 2 Produkte bei rauskommen. Tolle Möglichkeit währe vielleicht auch ein Produkt, sagen wir mal Erdnuss-Sojabohnen-Mais-Ballen zur Fütterung (statt Weizenbündel) der Tiere. Produktionszeit 45 Minuten. Wert mindestes 3 mal so viel.

  • #59

    Laut Informationen auf FB hat SC gestern bei der Wartung die "Produktionszeit" für Erdnüsse verändert. Wenn ich das richtig beobachtet habe, verdoppelt. D. H. Es dauert jetzt 5 Stunden bis die Nüsse fertig sind.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!