heeey,.. herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung des Tages, Talhof :thumbsup: :thumbsup:
Und Charles_Waldorf , ich gehe mal davon aus, das du dich bei diesem Schnäppchen eingedeckt hast, nicht wahr?
heeey,.. herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung des Tages, Talhof :thumbsup: :thumbsup:
Und Charles_Waldorf , ich gehe mal davon aus, das du dich bei diesem Schnäppchen eingedeckt hast, nicht wahr?
Ich finde die Zeitung absolut nicht mehr schön, erst ein Haufen Rustikaler Stauß, Chloche und jetzt noch ein haufen Erdnüsse.
Ich find nicht mal mehr Sojabohnen, Zuckerrohr mehr....
So viel Erdnussprodukte kann man ja gar nicht Produzieren....
Wäre schön wenn in Zukunft einige Erdnussprodukte dazukommen und die Zeitung ein bisschen besser verteilt ist....
Alles anzeigenWie sieht es bei euch aus? Meine Zeitung ist seit heute früh wieder besser durchmischt...
Morgen wird es spannend. Vielleicht gibt es ein paar Extraseiten für Indigo (Ernteereignis)???😉
Nö, keine Besserung in Sicht. Gefühlt ist es in der ein oder anderen Zeitungsdurchsicht etwas "besser", wenn nicht alles voller Erdnuß-Säcke ist, aber das ist nur temporär. Die Säcke gehen einem auf den selbigen.
LG, Hase_Klopfer
Alles anzeigenWie sieht es bei euch aus? Meine Zeitung ist seit heute früh wieder besser durchmischt...
Morgen wird es spannend. Vielleicht gibt es ein paar Extraseiten für Indigo (Ernteereignis)???😉
Ja, es wurden noch einige Angebote mit Weizen, Mais und rustikalen Sträuße dazwischen gemixt 🤣
Und bei einem Ernteereignis sehe ich gar nicht in die Zeitung. An so einem Tag ernte ich selbst nur noch das, was ich verarbeiten kann.
Maximal am späten Abend wenn die Asiaten kommen, die kaufen alles 😉
Mir sind die ganzen Erdnusshülsen auch zu viel. Nach dem Strauß ist es das nächste Event, welches die Zeitung blockiert. Wir hatten auch schon mal Handbohrmaschinen und Kartenteile in Massen.
Mit den Erdnusshülsen kann man aber wenigstens was machen. Ich hoffe jedenfalls das noch ein wenig mehr als die 2 Produkte bei rauskommen. Tolle Möglichkeit währe vielleicht auch ein Produkt, sagen wir mal Erdnuss-Sojabohnen-Mais-Ballen zur Fütterung (statt Weizenbündel) der Tiere. Produktionszeit 45 Minuten. Wert mindestes 3 mal so viel.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.