Spiel lädt nicht mehr

  • #21

    Die Absturzfehler sind laut SC-Forum bereits bekannt und es wird daran gearbeitet.

    Vermutlich wird es mit einem optionalem Update gelöst.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #23

    Ich hatte ja parallel eine Anfrage bei Supercell, aber das war nur eine Standardantwort wie man mit Problemen umgeht und ich am besten noch ein zweites Smartphone habe. Aber gut, hier wurde ja der Status von Supercell wegen Android 11 verlinkt.


    Was ich aber nicht verstehe, ist, dass die das Update einfach mal zurücknehmen, also diese Erneuerungen und das Problem erst einmal intern fixen. Das sind nun auch schon 2,5 Tage wo ich nicht in´s Spiel rein komme und das ist schon für ein Bug zu lange. Tom schläft sich in Reichtum, da er sich nicht bewegen muss und Diamanten zählt, meine Gilde wird wohl Probleme mit dem Ranking haben und evtl. absteigen. Die Talsaison kann ich mir knicken und bei dem Link https://forum.supercell.com/sh…-Hay-Day-Status-Update%21 fehlt einfach eine Statusmeldung.


    Was ich aber auch nicht verstehe... bin ich einer von wenigen mit dem Problem und Android 11? Sonst ist ja bei Problemen viel mehr los :)

  • #24

    Hallo zusammen,


    vielleicht hilft es einigen Usern hier, da ich ein Google Pixel-Handy habe, in meinen Fall das Pixel 4a mit Android 11.

    Ich habe das WLAN ausgeschaltet und kam dann in´s Spiel. Ich habe danach das WLAN wieder eingeschaltet und kam auch rein.


    Ich hatte zwar vergessen das optionale Update zu laden, weil ich das weg drückte, aber habe dennoch nochmals den Test gemacht. Spiel deinstalliert und nochmals installiert und bin mit WLAN rein. Spiel brach beim Laden ab. Dann habe ich das WLAN ausgeschaltet und kam wieder rein. Danach das WLAN an und kam auch wieder rein. Ich sehe zwar jetzt das optionale Update nicht mehr, aber wenn es läuft, passt es :)


    Nachzulesen unter dem letzten Beitrag in dem Thread hier: https://forum.supercell.com/sh…multiple-devices%29/page6

    Einmal editiert, zuletzt von der_duck ()

  • #25

    Ich spiele das gleiche Spiel auf Smartphone bzw. Tablet. Am Smartphone funktioniert alles, am Tablet gibt es eine neue Funktion, wenn ich auf das Kükenhaus tippe, ist das Spiel beendet. Allem Anschein nach hat das mit der Android- Version zu tun, ist nicht einfach für die Entwicklung, alle Betriebssysteme abzudecken. 😁 Die Antwort vom Support habe ich auch erhalten, das macht wahrscheinlich eine KI!

  • #26

    ... gestern im Verlaufe des Tages kam ich wieder ins Spiel, aber sobald ich auf irgendetwas vom Farmpass klickte stürzte das Spiel ab. Habe dann nur ein paar andere Dinge erledigt. Heute dann das optionale Update und Farmpass geschlossen, habe nichts erhalten. Werde nie wieder bei Testversionen mitmachen. ;) Und so ganz rund läuft das Spiel auch immer noch nicht.

    Und was ist mit Tee! :xzitronenkuchenx:

  • #27

    Mal eine andere Frage. Ich bin nicht mehr mit Facebook verbunden, was sicherlich am Update liegt. Ich kann mich aber auch nicht mehr anmelden, da ich die Cookies nicht akzeptieren kann, denn das Fenster lässt sich nicht runterscrollen. Hat da jemand eine Lösung?

  • #28

    seit dem Update im November läuft hayday nur sehr langsam. Durch die letzte Aktualisierung heute gegen 18.00 Uhr lässt sich hayday nicht mehr öffnen.

    Ich spiele wirklich gern und regelmäßig, aber nach jedem Update und Aktualisierung habe ich tagelang Probleme. Jetzt kann ich nicht mal Kontakt aufnehmen, weil sich das Spiel nicht mehr öffnen lässt.

    Schade, dass immer Fehler auftauchen. Langsam verliere ich die Lust.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!