DAUERHAFT GESPERRT!!!

Ich nutze keine Software oder sonstwas, kein anderes „Vergehen“ trifft auf mich zu....ist doch voll fies von SC.

Werde nichts mehr an den Support schreiben, bringt ja eh nichts. Habe jetzt so oft die benötigten Fragen beantwortet die nur ich beantworten kann und niemand sonst...

Mir tut es schlussendlich um meine Diamanten leid, hätte schin gerne den Gegenwert wieder zurück....das Spiel ist jetzt für mich gestorben, gucke ich eben mehr TV oder lese ein Buch

So, hab HayDay jetzt von meinen Geräten deinstalliert. Bringt eh nichts mehr....ich warte noch auf eine eventuelle Antwort auf mein Einschreiben ab und dann lösche ich hier mein Profil

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Carter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr.Carter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hallo Dr.Carter,

diese Entwicklung tut mir sehr leid. Was mich betrifft, ich werde Dich vermissen.

LG Hase_Klopfer

Danke, aber was soll ich hier noch ohne HayDay? Ich fange auf keinen Fall von vorne an....

Somit mal eine klare Aussage von SC, woran es liegt. Aber: Genau dies ("dass viele Spieler Zugriff auf dieses Konto haben") geht mit den Begleiterscheinungen eines gecrackten Accounts symptomatisch einher, und war auch Bestandteil dessen, was hier im Thread bereits als Sperrgrund vermutet wurde.

Wahrscheinlich wurde der Account von den Crackern gleich an mehrere Nutzer weiterverkauft, (die alle nichts von den jeweils anderen wissen). Sowas ist bei gecrackten Spiele-Accounts (auch bei anderen, via Steam z.B.) in den dunklen Kanälen des Web Usus, insbesondere dann, wenn diese Spiele-Accounts von Wert sind (weit fortgeschritten im Spiel, seltenere Elemente wie die "Diamanten" vorhanden, etc.).

Gab es schon eine Antwort vom hiesigen SC-Ansprechpartner im Forum?

Genau, das ist noch ganz wichtig. Denn alleine der Umstand, dass Dein ( @Dr.Carter) HayDay-Account bereits missbraucht wurde, zeigt, dass Deine von den Cyberkriminellen "gewonnenen Daten" auch verwertet werden. Und da im Weiteren mindestens PayPal und der E-Mail-Account betroffen sind, ist mit einem Abfluss sehr sensibler Daten zu rechnen.

ich hätte jetzt auch Angst dass meine ganzen sensiblen Daten weiter missbraucht werden.

Mir hat vor Jahren ein krimineller mein Amazon Konto gehackt und etliche Sachen in meinem Namen bestellt. Das war extrem ärgerlich und richtig belastend.

Daran mussich jetzt in deinem Fall denken, Dr Carter

Ich hoffe, dir passiert jetzt nichts noch schlimmmetrs als deine Farm zu verlieren. ( wobei das an sich schon wirklich schrecklich ist )

Nein, es gab keine Antwort vom hiesigen Ansprechpartner hier.

Mein Paypalaccount hatte aber eine andere Mailadresse als meine Supercell ID.

Wenn angeblich weiterverkauft wurde, kann ich nicht mal sehen ob evtl alle Dias weg sind, das würde mich zum Abschluss noch interessieren.

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Carter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr.Carter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe soeben versucht „deinen“ Hayday account eine Freundschafts Anfrage zu schicken,

Aber es heißt, dieser Spieler wurde von Hayday gesperrt.

Vielleicht können andere Spieler schauen, die schon mit dir befreundet waren, ob sich auf deiner Farm noch etwas tut.

Es ist sehr sehr ärgerlich, und ich hoffe nur, das du nicht noch andere Schwierigkeiten bekommst, denn was man alles mit gehackten Daten anstellen kann, da sind die Hayday Euros noch harmlos gegen.

Ich würde das Forum auch verlassen, wofür noch. Aber es ist, so finde ich jedenfalls, super, wieviele hier versuchen dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dafür muss man das Forum und seine Mitglieder loben!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ja, die Hilfe usw hier sind wirklich ganz super und möchte nochmal ein großes DANKESCHÖN sagen.

Habe auch gleich mein amazon Konto mit der 2 Wege Authentifizierung eingerichtet, hatte ich bis eben noch nicht. Somit sind paypal und amazon nun hoffentlich doppelt gesichert. Bei ebay gibts das ja nicht, aber Passwort habe ich geändert.

Tja, was soll ich noch sagen....das wars dann....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!