Ereignis Kalenderwoche 40
-
- Information
- poweroma
-
-
-
#32 Ich habe auch Probleme..
Das erste Schiff heute war noch ein Puzzleschiff von gestern. Das nächste (eigentlich erste Ereignis-) Schiff war wieder ein Puzzleschiff. Das nächste Schiff eins ganz ohne Zusatz. Von Röllchen weit und breit nichts zu sehen.
Dem kann ich mich anschließen, genau der gleiche Ablauf wie bei mir,.....und ich habe bewusst darauf geachtet das Schiff am Morgen nach 10 Uhr abzuschicken.
-
-
#33 2 je Kiste
Und genauso hat es funktioniert!
Hatte mich allerdings mit dem Reis verkalkuliert 🤣. Aber die Asiaten sind immer dankbar für jeden Sack .
Und dank Bückys konnte ich Torte sparen und das Schiff wieder unter einer Minute wieder losschicken.
Komischerweise ist auch das Nächste wieder billig! Blaue Pullover, Eiskaffee mit Banane und (kicher) Sushi 😆❗
Haben die bei SC etwas gut zu machen?
-
#34 Na dann haben Sie bei Dir die billigen Schiffe geschickt unddie schweren bei mir abgeladen Das erste 36 Sahne, das zweite 16 Entenfedern und jetzt 36 braunen Zucker. Und Tom läuft
Hatte Dienstag auch kein einziges Puzzleteil bei den Schiffen, obwohl mir noch genug Teile fehlen. Na ja, was solls, irgendwann wirddasZebrakleine geboren
-
-
-
#36 ... Das erste 36 Sahne, das zweite 16 Entenfedern und jetzt 36 braunen Zucker. ...
Aua 😤, das ist heftig❗Das würde ich auch nicht aus der Portokasse leisten 😡.
Okay, bei dem Sushi würde so mancher Spieler die Krise bekommen. Aber bei mir läuft dieses Zeug genau im Tagesgeschäft.
Alles anzeigen
Bitte??? Im Röllchen-Ereignis?
Wollen die Dich versch...?😡
-
-
-
-
-
#39 Alles anzeigen
Auf Gutscheine achte ich nicht, brauche ich auch nicht wirklich, die Kaffeetante bekommt keine von mir.
Ist aber schon mehr als mies.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!