Ereignis Kalenderwoche 43

  • #31

    Für 5,5 Mio bekommen wir 10 Diamanten.

    Für die Kugel weiß ich das noch nicht, aber gehe mal von 5 Stück aus. Zweite Stufe ist Drei. Da werden vermutlich 5 Schiffe verlangt.

    Ich spiele da mit, aber reiße mir nicht das Bein dafür raus. Bei Rollen wäre das schon was Anderes 😉


    PS: habe gerade ein Schiff in der Arbeit. Sehr heftig sind die diesmal nicht! Kann man gut schaffen 👍,zumindest bei mir!

  • #33

    Es gibt zehn Diamanten (das kannst du ja immer nachschauen, wenn du auf den zweiten Reiter klickst. Da ist der Typ der die anstehende Belohnung hält) wenn du bis zur Weltkugel kommst und natürlich die insgesamt 5,5 mio Schiffe am Ende geholt werden. Wieviele es sind weiß ich noch nicht genau. Aber das zweite Teilziel sind drei Schiffe,, gehe daher davon aus das es bis zur Weltkugel dann fünf abgefertigte Schiffe sein müssen.

  • #38

    Liebe Farmer,


    ich hab's mir überlegt. Schiffe sind mir dermaßen unsympathisch, daß ich mich diesmal auch nicht für Diamanten aufraffen kann, sie zu befüllen.


    Außerdem, wenn ich Pech habe, will ein Schiff diese Blumensträuße mit Diamanten haben. Bei 3 Kisten und jeweils 2 davon habe ich effektiv von 10 möglichen Diamanten schon 6 für die Sträuße verbraten.


    DAS ist mir zu teuer und zu aufwändig.


    All denjenigen, die die Schiffe machen wünsche ich, daß die angenehm sind und daß das Ziel erreicht wird.


    :)


    LG Hase_Klopfer

  • #40

    Wir könnten aber jedes Schiff gebrauchen. Es sieht nicht gut aus, aber wenn man dann doch das eine oder andere Schiff die Kisten befüllt und die restlichen befüllen lässt , denn wie gesagt bei diesem globalen Event zählt jedes Schiff

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!